Müller Vegan Reis à la Meghli

warmer Müller Vegan Reis mit Zimt und Nüssen

Brauchst du morgens mal eine Abwechslung von Müsli oder Porridge? Der leckere Müller Vegan Reis eignet sich perfekt als warmes Frühstück oder gesundes Dessert. Probier’s direkt mal aus und überzeug dich selbst.

Zutaten

Müller Vegan Reis (Pur oder Sorte deiner Wahl)
1 TL Zimt
1/2 TL Kümmel
10-15 g Nussmischung aus Mandeln, Pistazien und Walnüssen
1 TL Agavendicksaft (oder Honig)

Zubereitung

In einem kleinen Kochtopf Müller Vegan Reis mit Zimt, Kümmel und Agavendicksaft mischen und langsam erwärmen.
Die warme Reismischung in eine Schüssel füllen.
Den Reis mit der Nussmischung garnieren und genießen!

Tipp: Du kannst den Reis auch noch mit anderen Toppings wie Kakaonibs, Chiasamen oder Obst deiner Wahl garnieren.


Na, hat dir das Rezept gefallen? Wir freuen uns über deine Meinung und deine Anregungen in den Kommentaren. Vergiss nicht uns auf Instagram zu verlinken, wenn du das Rezept ausprobierst.
Viele weitere tolle Müller Rezepte findest du auf der Müller Website und für noch mehr Ideen, solltest du unbedingt unsere brandnooz Rezept Sammlung durchstöbern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert