Game of Snacks

Game of Snacks – Wer wird der ultimative Champion im epischen Wettstreit zwischen süß und salzig?

Herzlich willkommen zu den allerersten Game of Snacks von brandnooz! Süße Köstlichkeiten und herzhafte Verführungen aus der Snack und der Gamer Box treten im Duell gegeneinander an. Game of Snacks – Wer wird der ultimative Champion? Insgesamt werden 16 Produkte aus der Gamer Box und der Snack Box in den Ring steigen. Nun liegt es an dir! Mach mit und stimme in unserer Instagram Story für deine Favoriten ab!

Wir stellen unsere Teilnehmer vor!

Im Team Süß erwarten dich schokoladige Leckerbissen, saftige Gummibärchen und andere köstliche Naschereien. Auch süße Getränke werden in diesem Kampf vertreten sein, um die Geschmackspalette zu erweitern.
Doch auch die salzigen Mitstreiter im Team salzig sind nicht zu unterschätzen! Knusprige Chips, würzige Nüsse und fein-herbe Getränke werden dich mit ihrem unwiderstehlichen Geschmack begeistern.
Besitzt du noch keine Gamer Box oder Snack Box? Dann hol sie dir jetzt mit unseren Game of Snacks Aktionen nach Hause! Sichere dir deine Gamer Box exklusiv als Classic Box Abonnent ab 13,99 € und die Snack Box ab 12,99 €!

Der Ablauf:

Das Game of Snacks beginnt am 23. Juni! Es gibt insgesamt 6 Runden: Freitags bestimmt Team Süß in süßen Duellen seine Champions für die nächste Runde Montags ist Team Salzig an der Reihe! Am 12. Juli findet dann das große Finale statt, bei dem unser ultimativer Snack-Champion gekürt wird!

Den genauen Spielplan findest du hier:

Game of Snacks Spielplan

Du hast die Macht, den Verlauf des Duells zu bestimmen! Schau rein in unsere Instagram Story und stimme in jeder Runde ab, um deine Vorlieben zu zeigen. Nun liegt es an dir! Wähle die süßen oder die salzigen Snacks, auf die du setzt. Zeige uns, welches Team deiner Meinung nach den Titel verdient und den Wettstreit zwischen süß und salzig gewinnen wird!

And the Game of Snacks winner is…

Am 12. Juli findet das große Finale statt und am 13. Juli werden wir unseren Champion küren.

Doch Moment mal, das ist noch nicht alles – auch du kannst als Sieger aus dem Duell gehen! Denn beim großen Finale gibt es auch jede Menge zu gewinnen!
Stimme im Finale für deinen Favoriten ab – gewinnt dieser das Game of Snacks, landest du automatisch in unserem Lostopf und hast die Chance, großartige Preise abzuräumen!

Mit der Teilnahme sicherst du dir die Chance auf einen von diesen tollen Preisen:

Also, sei dabei, stimme in unserer Instagram Story ab und sichere dir einen unserer fantastischen Preise! Zeig uns, welches Team deiner Meinung das Duell gewinnen wird.

Let the Game of Snacks begin!