leider ausverkauft

Classic Adventskalender

Riesengroßer Classic Adventskalender

Mit 24 süßen und herzhaften Überraschungen für die Vorweihnachtszeit

Über 49 € Warenwert

Bei Zahlungseingang bis 2.12. Versand am 3.12. DHL-Versandlaufzeiten betragen in der Regel 1 - 2 Werktage. Keine Lieferung an Packstationen möglich


39,99 € einmalig


Einmalige Themenbox

Mit der Classic Adventskalender 2019 Neuigkeiten entdecken

Ho Ho Ho!

Auch wenn es bis Weihnachten noch eine Weile hin ist, stecken wir bereits mitten in den vorweihnachtlichen Vorbereitungen, um euch eine ganz besonders köstliche Adventszeit zu ermöglichen. Hier siehst du unsere großartige Zusammenstellung des Classic Adventskalenders aus dem vergangenen Jahr. Sei gespannt auf den Inhalt unseres neuen Classic Adventskalenders und sicher ihn dir jetzt, bevor es zu spät ist!


Classic Adventskalender im Überblick

Das sagen unsere Noozies

Karin Myrow
Jan 14, 2022

voll der Hammer, geniale Überraschung

altepuppentante
Nov 27, 2019

Ich bestelle ihn schon länger, auch für Andere noch mit. Ist immer schön abwechslungsreich. Können es kaum erwarten ihn zu öffnen.

elfe1808
Nov 06, 2019

Die letzten Jahre war der Kalender so toll, dass wir dieses Jahr auch Wiederholungstäter sind :-) Direkt drei Stück bestellt und in der Familie verteilt.

Katze52
Oct 23, 2019

Der Adventskalender von 2018 hat uns sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Jede Tür war Spannung und Überraschung. Sehr gerne wieder.

Sassenach4u
Oct 18, 2019

Wir haben ihn uns auf der Arbeit gegönnt. Jeder durfte einen Tag ein Türchen öffnen und wir hatten damit viel Spaß. Die Produkte waren Klasse und in diesem Jahr wird er wieder unsere Adventszeit verschönern.

Rita14
Sep 25, 2019

Den Kalender von 2018 hatte ich 2 x bestellt, 1 x für meinen Sohn und meine Schwiegertochter im täglichen Wechsel und 1 x für meinen Mann (ich habe auch was abbekommen 👍😉). Wir alle waren begeistert über den Inhalt, es gab ganz viele tolle Produkte. Für dieses Jahr habe ich nochmal 2 Stück bestellt. Ich kann Euch sagen, wenn der Kalender ankommt, Ihr glaubt es kaum, wie groß und toll er ist, ich kann nur sagen:👍👍👍👍👍👍😎😊

Blumenmädchen
Sep 24, 2019

Bin schon gespannt auf den Inhalt. Dieser war im letzten Jahr einfach Klasse!

Grützi
Sep 24, 2019

Ich fand den Kalender super, habe ich schon zum zweiten mal gehabt und bestelle ich gleich wieder

Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte in Originalgröße und keine Proben.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 320.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Unsere Boxen

Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Zwei Sprechblasen fordern dazu auf, mit deiner Meinung teilzunehmen.

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Der Geldsack auf diesem Bild symbolisiert die Nooziepunkte, die du durch deine Teilnahme bekommen kannst.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Das Geschenk auf diesem Bild symbolisiert die tolle Überraschungsbox, die du bekommst, wenn du deine Nooziepunkte einlöst.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Classic Adventskalender

und was unsere Community über die Produkte denkt

becca2310
schon probiert

“Den kannte ich schon, der ist lecker “

olga.pfeffer.7
schon probiert

“Alles von Glück ist lecker und Honig auch“

mauseschlumpf
hat Minis Vollmilch Schoko bewertet
schon probiert

“sehr guter Geschmack, klein und fein“

glücki
hat Zauber Gewürz bewertet
schon probiert

“Eine wunderbar vielfältige Sorte, die hochwertig ist und sehr lecker“

schon probiert

“Ganz tolle Schokolade. Der Geschmack ist klasse.“

bengelchen12
hat Nippon bewertet
schon probiert

“DAs nächste Produkt aus dem Kalender, das wirklich gut schmeckt, aber von Neuigkeit keine Spur.“

umelor
schon probiert

“Sehr interessante geschmackliche Zusammenstellung. Paßt sehr gut zu der Jahreszeit Wer Energy braucht, sollte ruhig mal probieren.“

jessica.böhm
hat Eismärchen bewertet
schon probiert

“Sehr leckerer, weihnachtlicher Tee. “

schon probiert

“ich liebe Marzipan Schokolade und von Niederegger besonders.“

Gig123
hat Sauerkirsche bewertet
schon probiert

““

Jetzt weitersagen!