leider ausverkauft

Startpreis Classic Adventskalender 2022

Leider schon ausverkauft! Sicher dir jetzt deinen Classic Adventskalender zum Normalpreis!

Unser Classic Adventskalender für eine leckere Vorweihnachtszeit! Mit 26 Türchen gibt es extra viel herzhafte und süße Leckereien zu entdecken.

Warenwert von mindestens 50 €!

Versand ab dem 1. November. Streng limitierte Stückzahl.


39,99 € einmalig


Einmalige Themenbox

Mit dem Classic Adventskalender 2022 weihnachtliche Neuigkeiten entdecken

All I want for Christmas...

Es ist soweit - wir läuten offiziell die Weihnachtssaison ein! Unsere Adventskalender stehen in den Startlöchern, um dir die Vorweihnachtszeit noch besinnlicher und rundum schöner zu gestalten! Der Classic Adventskalender macht dir die Wartezeit bis zum Heiligabend so richtig schmackhaft. Aber es wird noch besser: Mit jeweils 24+2 Türchen verlängern wir die Adventszeit bis zum 26.12. - für die Extraportion Überraschung und Genuss. Du willst dir gleich doppelte Vorfreude sichern? Dann schau dir doch mal unseren Family Adventskalender an! Großer Spaß für die ganze Familie und das 26 Tage lang! Yummy Christmas!


Schon entdeckt?

goodnooz Box

Unsere Classic Box mit Extraprodukt für den guten Zweck: zwei Boxen spenden eine warme Mahlzeit für Kinder in Armut. Bereits jetzt über 90.000 Mahlzeiten gespendet!

Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte in Originalgröße und keine Proben.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 320.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Unsere Boxen

Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Zwei Sprechblasen fordern dazu auf, mit deiner Meinung teilzunehmen.

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Der Geldsack auf diesem Bild symbolisiert die Nooziepunkte, die du durch deine Teilnahme bekommen kannst.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Das Geschenk auf diesem Bild symbolisiert die tolle Überraschungsbox, die du bekommst, wenn du deine Nooziepunkte einlöst.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Startpreis Classic Adventskalender 2022

und was unsere Community über die Produkte denkt

Leroy1996
hat Eierlikör bewertet
schon probiert

““

eMWeh
hat Curry Sauce bewertet
schon probiert

“Cremig-würzige Sauce, die sehr vielfältig einsetzbar ist.“

Annettef
hat bueno bewertet
schon probiert

““

jhk171
hat Sour Cream & Onion bewertet
schon probiert

““

kerst1n77
schon probiert

““

hundehaus
hat bueno bewertet
schon probiert

““

Mupfelsuppe
hat Knuspino Haselnuss bewertet
schon probiert

“Sehr leckere Waffeln. Endlich in einer kleinen transportablen Verpackung.“

Bebie-89
schon probiert

““

AnnMajara
hat Sour Cream & Onion bewertet
schon probiert

““

schon probiert

““

Jetzt weitersagen!