leider ausverkauft

mathellaslife Adventskalender

Jeden Tag eine exklusiv ausgewählte Überraschung, die die Adventszeit noch schöner macht.

24 Lieblingsprodukte von mathellaslife für eine köstliche Adventszeit!

Leckere Food- & hochwertige Beauty-Produkte im Wert von über 95 € enthalten.

GRATIS Versand. Ab 10.11.22. Nur nach Deutschland. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Lieferung an Packstationen.


44,90 € einmalig


Einmalige Themenbox

Gemeinsam mit mathellaslife haben wir etwas Besonderes kreiert!

It’s the most wonderful time of the year!

"Die Weihnachtszeit ist für mich die allerschönste Zeit im Jahr, die ich am liebsten mit meiner Familie verbringe. Dieses Jahr hab ich eine ganz besonders tolle Überraschung für euch: mein erster eigener Adventskalender in Zusammenarbeit mit brandnooz! Hinter 24 Türchen stecken unwiderstehliche Food-Neuheiten, leckere Snacks und Beauty-Highlights, die euch die schönste Zeit des Jahres noch schöner machen.
Und das beste ist: Mein Kalender ist riesengroß - ganze 80 cm geballte Adventspower! Ist das nicht mega? Ich freue mich schon riesig, euch in der Vorweihnachtszeit mit meinem Kalender zu begleiten!” - mathellaslife/ Denise Verst


Nicht weiterlesen, wenn du dich komplett überraschen lassen möchtest!

Sneak Peek

Wir sind so begeistert von den Produkten im Mathellaslife Adventskalender, dass wir dir drei der Highlights schon einmal verraten.

Wir heißen dich willkommen im Streuselhimmel mit Super Streusel für Backergebnisse wie Kunstwerke! Lotus Biscoff, das karamellisierte Gebäck, vereint Kaffee- und Keksaroma wie kein anderes. Die Ferrero Rocher Zartbittertafel wurde kreiert für alle Zartbitterschokoladen-Liebhaber. Eine cremige Füllung mit knackigen Haselnussstückchen, umhüllt von einer milden Zartbitterschokolade.

Community

mathellaslife Adventskalender

und was unsere Community über die Produkte denkt

ElaManu1988
schon probiert

““

trinity108
schon probiert

“Sehr lecker und knusprige. Ich esse sonst eher dulle Schokolade, aber das Zusammenspiel mit Salz und Karamell passt super und ist echt lecker.“

daniela0406
schon probiert

“Sehr schönes Produkt. Tolle Farben. Ich benutze es wirklich gern.“

ingelein
hat Soft Caramel bewertet
schon probiert

“weich und lecker ... sooo gut - wie alles von Werthers? “

Bernoth
schon probiert

““

carina35
hat Soft Caramel bewertet
schon probiert

“Sehr lecker. Gut für zwischendurch“

nico_n
hat Tafel Zartbitter bewertet
schon probiert

““

Antimon
schon probiert

“Leckere Schnitte, passt perfekt zum Kaffee.“

Belfinna
hat Tafel Zartbitter bewertet
schon probiert

““

LisaH
hat Tafel Zartbitter bewertet
schon probiert

““

Jetzt weitersagen!