dasTwinteam Adventskalender

Jeden Tag eine exklusiv ausgewählte Überraschung, die die Adventszeit noch schöner macht.

24 Lieblingsprodukte von dasTwinteam für eine köstliche Adventszeit!

Leckere Food- & hochwertige Beauty-Produkte im Wert von mind. 60 € enthalten. Keine Proben.

GRATIS Versand. Ab 1.11.22. Nur nach Deutschland. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Lieferung an Packstationen. Enthält Alkohol.


44,90 € einmalig


Einmalige Themenbox

Gemeinsam mit dasTwinteam haben wir etwas ganz besonderes kreiert!

Der perfekte Jahresabschluss!

"Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns schon sehr dieses für uns bedeutsame Jahr in der Adventszeit ausklingen zu lassen. Zum aller ersten Mal haben wir gemeinsam mit brandnooz einen eigenen Adventskalender gestaltet. Dieser ist voll mit tollen Produkten, die euch die magische Zeit versüßen sollen. Dieser Kalender ist etwas ganz Besonderes für uns. Wir sind gespannt, wie er euch gefällt!
Liebe Grüße, euer Twinteam.“


Nicht weiterlesen, wenn du dich komplett überraschen lassen möchtest!

Sneak Peek

Wir sind so begeistert von den Produkten im das TwinTeam Adventskalender, dass wir dir drei der Highlights schon einmal verraten.

CUPPER Warm Winter Hug ist ein Tee wie eine wohltuend warme Umarmung an kalten Tagen. Der Bio-Tee von CUPPER besticht durch seine magische Zusammensetzung bester Zutaten. Würziger Zimt, weihnachtlicher Sternanis, Beeren, Süßholz, Hagebutte, Nelke und Orangenaroma. Der extra cremige Duschschaum Creamy Dough von bilou duftet vanillig nussig nach Keksteig, mit einem Hauch von Pistazie. Deine Haut wird verwöhnt von Mandel- und Avocadoöl sowie Aloe Vera. Die neuen Werther's Salted Caramel Toffees sind zum Verlieben und Dahinschmelzen! Süßes Karamell, angereichert mit feiner Salznote sorgt für ein besonderes Gaumenerlebnis.

Jetzt weitersagen!