Cool Box Dezember

Probiere neue Leckereien aus dem Kühlregal

Gekühlter Versand, damit deine Box frisch und cool bei dir ankommt

Über 27 € Warenwert garantiert

Liefertermin für die Cool Box ist der 11.12.


16,99 €
einmalig


Einmalige Themenbox

Mit der Cool Box Dezember Neuigkeiten entdecken

Lass dich überraschen!

Ganz schön cool! Die Cool Box Dezember sorgt für frischen Wind in deinem Kühlschrank. Randvoll mit leckeren Produkten wird sie frisch und gekühlt direkt zu dir nach Hause geliefert.


Cool Box Dezember im Überblick

Das sagen unsere Noozies

kerstin.wiegandt-lesser.1
Dec 18, 2019

Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen, habe alle Produkte probiert, selbst das vegane,was ich doch ganz schön nachwürzen musste, waren für mich viele neue Produkte, aber alles sehr schmackhaft.

arisa
Dec 04, 2019

Tolle Auswahl in dieser Box. Leider war etwas ausgelaufen.

perle1983
Dec 03, 2019

Immer wieder gern. Für jeden ist etwas dabei

SDermund
Dec 02, 2019

Ich durfte die Cool Box innerhalb des Produkttestes testen, und war sehr beeindruckt über den Inhalt. Es waren wirklich schöne Produkte darin, und was ich toll fand es lassen sich tolle Gerichte aus den Produkten kreieren.

Frakyausle
Dec 02, 2019

War echt gut, viel unterschiedliches und hochwertiges.

Luisjen
Dec 01, 2019

Fantastisch, so eine Klasse box !!!

Andrea.testet.und.mehr
Nov 30, 2019

Eine sehr gelungene Box. Ausser dem Schoko Pudding von Müller werde ich alles verwenden. Der Schoko Pudding schmeckt bestimmt lecker, aber ich mag kein Schoko Geschmack. Was ich bisher probiert hatte, war sehr lecker. Ich esse zwar nochmal kein Vegetarisch, aber das vegetarische Hackfleisch werde ich dennoch probieren.

sonnenscheinle
Nov 30, 2019

sehr gut, vielfältige produkte, da ist für jeden was dabei

Jetzt Bewerten!

Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte Originalgröße und keine Proben.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 250.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Unsere Boxen


Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Cool Box Dezember

und was unsere Community über die Produkte denkt

silke.leuner
hat Sensational Hack bewertet
schon probiert

“Als Bolognese sehr gut zu verwenden, aber sonst nicht mein Geschmack.“

tombw
schon probiert

“ tolle Grundlage für einen schnellen Flammkuchen.“

dariolino
hat Meersalzbutter bewertet
schon probiert

“kenne ich schon sehr lange, deswegen nicht neu, aber immer sehr gut“

Gera80
hat Sensational Hack bewertet
schon probiert

“Das erste mal, dass ich Veggie-Hack probiert habe. Wir haben daraus eine Bolognese-Soße mit Curry gemacht, war sehr lecker.“

bianca22
hat Meersalzbutter bewertet
schon probiert

“Extrem lecker, wird auf jeden Fall wieder gekauft “

heinzwescher
hat Jubiläums Petrella bewertet
schon probiert

“Ich kannte das Produkt schon. Sehr lecker und entsprechend eine positive Überraschung“

schon probiert

“lecker, mein Enkel ißt die wurst auch sehr gern“

amannw
schon probiert

“Sehr lecker und dann auch noch gesund“

marion.ramakers.7
hat Sensational Hack bewertet
schon probiert

“Ich habe daraus Frikadellen "gezaubert". Der Geruch beim Braten ist etwas gewöhnungsbedürftig und verrät, dass es kein Fleisch ist. Geschmacklich okay.“

schon probiert

“Hier gilt für mich das gleiche wie bei der anderen Sorte: Ist halt ein Schokopudding. Ein weißer Schokopudding. “

Jetzt weitersagen!