leider ausverkauft

Classic Adventskalender Early Bird Preis

Leider zu spät! Der Classic Adventskalender zum Early Bird Preis ist bereits AUSVERKAUFT

Weiter gehts am 30.08. mit unserem Startpreis!

Riesengroßer Classic Adventskalender mit 24 süßen und herzhaften Überraschungen für die Vorweihnachtszeit

Mindestens 46 € Warenwert. Versand ab dem 01. November


29,99 € einmalig


Einmalige Themenbox

Mit der Classic Adventskalender 2019 Neuigkeiten entdecken

Ho Ho Ho!

Zur Vorweihnachtszeit ist es zwar noch eine Weile hin aber bekanntlich gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm! In diesem Sinne bieten wir dir dieses Jahr den riesengroßen Classic Adventskalender zum unschlagbaren Early Bird Preis an! Streng limitiert und nur für kurze Zeit. Leider bist du schon zu spät! Der Early Bird Preis ist bereits AUSVERKAUFT. Am 30. August geht der Vorverkauf mit unserem Startpreis weiter.


Das sagen unsere Noozies

Omi02
Aug 24, 2019

Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte in Originalgröße und keine Proben.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 320.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Unsere Boxen

Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Zwei Sprechblasen fordern dazu auf, mit deiner Meinung teilzunehmen.

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Der Geldsack auf diesem Bild symbolisiert die Nooziepunkte, die du durch deine Teilnahme bekommen kannst.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Das Geschenk auf diesem Bild symbolisiert die tolle Überraschungsbox, die du bekommst, wenn du deine Nooziepunkte einlöst.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Classic Adventskalender Early Bird Preis

und was unsere Community über die Produkte denkt

Paufa
hat Freche Rosinchen bewertet
schon probiert

“Die Rosinen sind lecker aber leider auch sehr teuer für diese Packungsgröße .Viel Müll für diese kleinen Verpackungen.Ich ziehe da lieber größere Verpackungen vor und Fülle sie ab.Ist zwar eine gute Idee für unterwegs,werde die aber nicht kaufen.“

atha98
hat Wintergenuss bewertet
schon probiert

“für mich persönlich etwas zu süß aber mit einem spritzer zitrone richtig lecker und duftet einfach gut“

Anke
hat Minis Vollmilch Schoko bewertet
schon probiert

“…..…………………………………………………………………………………………..“

Mellymaus
hat Apfel-Zimt bewertet
schon probiert

“Sehr lecker muss mir die anderen auch holen“

Mausi5055
schon probiert

“Da ich vegetarisch lebe ...Idealer Brotaufstrich zum Frühstück “

Alina
schon probiert

“Super Tee. Richt herlich und schmeckt sehr intensiv . Genau richtiger Geschmack . Ich kann diesen Tee nur weiterempfehlen. Und kann nichts negatives sagen. 😄 “

yonnie.lau
schon probiert

“Aromatischer Kaffee.übrrzeugend in Geruch und geschah k“

Gersch
schon probiert

“interessanter vegetarischer Brotaufstrich, mal was anderes aufs Brot.“

lila87
hat Honig gefüllt bewertet
schon probiert

“Bonbons sind bekannt aber immer gut. Waren in der Winterzeit ein guter begleiter“

Nurich
schon probiert

“Der Kirschgeschmack kommt gut durch, Spekulatius kommt zum Schluß etwas durch,“

Jetzt weitersagen!