leider ausverkauft

Bio Adventskalender 2021

Unser Bio Adventskalender für eine köstliche Vorweihnachtszeit!

Mit 24+2 Türchen verlängern wir die Adventszeit bis zum 26.12. - für die Extraportion Überraschung.

Über 73 € Warenwert. Lieferung bis vor dem 1.12. bei Bestellung bis 24.11.

Nur solange der Vorrat reicht. Keine Lieferung an Packstationen möglich.


44,99 € einmalig


Einmalige Themenbox

Mit dem Bio Adventskalender 2021 Neuigkeiten entdecken

Lasst die Vorfreude beginnen!

Es ist soweit!
Unsere Adventskalender stehen in den Startlöchern, um dir die Vorweihnachtszeit noch schmackhafter, besinnlicher und rundum schöner zu gestalten! Dieses Jahr haben wir nicht nur einen riesengroßen Kalender, sondern gleich zwei! Du kannst zwischen unserem Bio Adventskalender und dem Classic Adventskalender wählen - oder du schnappst dir gleich beide und sicherst dir doppelte Vorfreude! Mit jeweils 24+2 Türchen verlängern wir die Adventszeit bis zum 26.12. - für die Extraportion Überraschung.


Das sagen unsere Noozies

Aljona
Nov 23, 2021

Ich freue mich auf meinen zweiten Adventskalender von brandnooz. Letztes Jahr hatte ich den Standard Adventskalender und dieses Jahr wollte ich gerne den Bio testen. Ich bin mega gespannt auf die Produkte.

Mina1502
Nov 18, 2021

Der Adventskalender hat mich mit seinem Liebevollen Design und seiner Größe total überrascht. Jetzt freut man sich noch mehr auf die Adventszeit um ihn endlich auspacken zu dürfen. ☺️

Jeeyyy
Nov 09, 2021

Ich probiere gern immer andere Arten von Adventskalendern aus. Dieses Jahr ist es der Bio Adventskalender. Ich freue mich sehr darauf ihn bald auspacken zu dürfen. 😁 Es hat mich echt gewundert wie riesig dieser Kalender ist. 😯 Mega! Optisch auf alle Fälle ein Hingucker. 🙂👌

Bets
Nov 02, 2021

Bin wirklich komplett begeistert von dem Kalender, tolle Produkte drin, die ich gar nicht kannte. Mega, dieses Jahr der für mich beste Adventskalender!

Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte in Originalgröße und keine Proben.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 320.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Unsere Boxen

Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Zwei Sprechblasen fordern dazu auf, mit deiner Meinung teilzunehmen.

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Der Geldsack auf diesem Bild symbolisiert die Nooziepunkte, die du durch deine Teilnahme bekommen kannst.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Das Geschenk auf diesem Bild symbolisiert die tolle Überraschungsbox, die du bekommst, wenn du deine Nooziepunkte einlöst.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Bio Adventskalender 2021

und was unsere Community über die Produkte denkt

Bärli2104
schon probiert

““

Andi_L_Fresh
hat Ginger Orange bewertet
schon probiert

“Leckere Limo mit einem natürlichen Geschmack.“

maike1405
hat Ohne Muhhh bewertet
schon probiert

““

tanja832
hat Bio-Haferflocken zart bewertet
schon probiert

“Sehr lecker für Müsli oder zum backen“

Swimmy
schon probiert

“Sensationell lecker. Man kann dan Pluver sogar in kalter Milch ohne Klumpen auflösen. Herrlich schokoladig und genau die richtige Süße. Den Preis finde ich auch nicht überzogen.“

rofl
hat Ohne Muhhh bewertet
schon probiert

“Im Vergleich zu anderen Vegan-Milchen bisher die Beste!“

Eisteepfirsich
schon probiert

““

Elfe0815
schon probiert

“Schmeckt wie heiße Schokolade. Super Alternative zu Kaba, der viel ungesünder ist.“

Tiffi2000
schon probiert

““

eMWeh
hat Bio Sweet Tonka Kiss bewertet
schon probiert

“Zum ersten Mal diesen Gewürzzucker probiert - und begeistert gewesen!“

Jetzt weitersagen!