Wir suchen ab jetzt 2000 Tester für TAKE OFF Energy Drinks!

Nun ist es endlich soweit – Du kannst wieder kostenlos Produkttester werden!

Hol Dir mit den TAKE OFF Energy Drinks den frischen Kick den Du brauchst! Den leckeren Frischmacher gibt´s in vier Sorten: Energy Shot, Classic, Cola-Mix und jetzt ganz neu: Fruit-Mix! Weitere Infos zur Aktion und zu TAKE OFF findest Du hier.

Und so kannst Du mitmachen: Kostenlos anmelden und Noozie werden, TAKE OFF Energy Drinks vorab bewerten und kommentieren, und schon kannst Du am brandwheel drehen und hast eine Chance, den leckeren Energy Drink zu probieren. Und damit Du auch genügend Bonooz Points für das brandwheel hast, haben wir noch ein kleines “Bonbon” für Dich:

Erzähle uns:

Wer kennt diese Situation nicht...?

+++Für welche besondere Situation benötigst Du ganz dringend mehr Energie und kannst TAKE OFF besonders gut gebrauchen?+++

Ist es das langweilige Montags-Meeting, die 6-stündige Shoppingtour oder der Konzert-Marathon am Wochenende…oder oder oder? Schreib uns als Kommentar, wofür Du den frischen Energie-Kick brauchst.

+++Als Belohnung erhalten die 20 Noozies mit den besten Antworten 2.000 Bonooz Points! Am Dienstag geben wir die Gewinner hier bekannt.+++

Wir sind schon gespannt!

____________________________________________________

So…vielen Dank für Eure Antworten! Es war wirklich interessant, amüsant und spannend zu lesen, für was Ihr TAKE OFF so gebrauchen könnt!  🙂

Und hier die Gewinner: esposa1969, Luna_1178, Hardstylebaby28, poetindernacht78, sunny32, nuckelpulle, Mandylein, Kiara, bikra, yuly, vfb009, deliyah, humptydumpty, Pimke, shork, Huschli60, devilsue, autumn, heikchen, angie09 – GLÜCKWUNSCH – Ihr seid ab sofort um 2000 Bonooz Points reicher!

Jetzt aber ab ans brandwheel und holt Euch die Energie, die Ihr braucht! 😉

Alle, die nicht dabei waren…nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt in den nächsten 3 Wochen noch weitere Aktionen. Viel Spaß!

48 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert