Süße Winterzeit – mit dem NOOZ Magazin Dezember

Nooz Magazin Dezember 2014

nooz_mag_dezember_webPassend zur Adventszeit stellen wir euch in unserer Dezember Ausgabe des NOOZ Magazins leckere Plätzchen-Rezepte vor. Wie wäre es zum Beispiel mal mit Knopfkeksen oder Zuckerstangen-Keksen? Aber auch unsere weiße Schokoladentorte mit Kokos sorgt mit Sicherheit für süße Genussmomente – und passt perfekt zu einer hoffentlich bald weißen Schneelandschaft.

Diamant
Damit auch aus eurer Küche bald leckerer Plätzchen-Duft strömt, verraten wir euch in unserer Rubrik Tipps & Tricks außerdem kleine Geheimnisse aus der Weihnachtsbäckerei – so werden die Keksdosen mit Sicherheit ganz schnell gefüllt sein.

 

 

LebkuchenIn unserer Genusswelt entführen wir euch außerdem in die Welt der Weihnachtsgewürze. Wusstet ihr, dass Vanille auch „Nektar der Götter” genannt wird oder Piment auch Jamaikapfeffer genannt wird? Spannende Fakten verraten wir euch auch in der Rubrik 10 Fakten: Hier erfahrt ihr, wer die leckeren Dominosteine erfunden hat – und wo der größte Lebkuchen der Welt erfunden wurde.

 

Alle vollständigen Artikel des NOOZ Magazins findest du hier.

Viel Spaß beim Schmöckern, Ausprobieren und Vernaschen wünscht euch

Antonia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert