Rotkäppchen Sommerflirt Alkoholfrei

Prickelnden Genuss und erfrischenden Geschmack der schwarzen Johannisbeere vereint Rotkäppchen Fruchtsecco Schwarze Johannisbeere alkoholfrei gekonnt, und zwar pünktlich zum Sommerbeginn! Das Rezept zum Rotkäppchen Sommerflirt zeigt, dass man den beliebten, entalkoholisierten Weincuvée mit seiner spritzigen Säure und herben Note nicht nur pur auf Eis genießen kann, sondern auch als fruchtig-herben Cocktail.

Und so geht´s!

Zubereitung 4 Rotkäppchen Sommerflirt Alkoholfrei:

Zutaten:

100g frische Himbeeren

100g frische Ananas (ca. 2 Scheiben oder ½ Baby-Ananas)

1 Limone

Rotkäppchen Fruchtsecco Schwarze Johannisbeere Alkoholfrei

Eiswürfel oder Crushed Eis

Rezept RKF Schw Joha ALF

Zubereitung:

Gib die Himbeeren in eine Schüssel. Schneide die Ananas in kleine Stücke und füge sie hinzu.

Limone auspressen, den Saft über die Früchte geben und alles bis zum Servieren kalt stellen.

Die Fruchtmasse in Longdrink- oder Cocktail-Gläser verteilen, Eiswürfel oder Crushed-Eis hinzufügen und mit Rotkäppchen Fruchtsecco Schwarze Johannisbeere Alkoholfrei auffüllen.

Mit Fruchtspieß aus Ananas und Johannisbeeren dekorieren und genießen!

________________________________________________________________________________

Hat dir das Rezept zum Rotkäppchen Sommerflirt gefallen? Dann schau dir doch hier eine andere erfrischende und alkohohlfreie Variation an.

Und wenn du dieses Rezept ausprobierst, teile Fotos und Erfahrungen gerne mit uns und verlinke uns auf Social Media mit @brandnooz.