Per Produkttest tolle Gratisproben erhalten

Hier kannst Du beim Produkttest mitmachen. Produktproben aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke werden an unsere Tester kostenlos versendet.

Wenn neue Lebensmittel in der Werbung vorgestellt werden, ist das Interesse der Verbraucher häufig sehr groß. Doch im Ladenregal greifen sie trotzdem nicht immer zu. Dies kann beispielsweise daran liegen, dass sie das Produkt gerne kaufen würden, es im Handel aber nicht finden. Aber es gibt auch Lebensmittelprodukte, bei denen Interesse vorhanden ist, jedoch die Kaufbereitschaft fehlt. Manchmal wollen Verbraucher die Produkte erst einmal testen, damit sie sich einen Eindruck verschaffen können.

Ein Test ist jedoch nicht immer möglich. Wie bereits erwähnt wurde, sucht man manche Produkte im Handel verglich. Doch zum Glück gibt es die Möglichkeit, einen Produkttest online zu machen bzw. Produkte einfach anzufordern, damit man sie zu Hause in aller Ruhe ausprobieren kann – und zwar ohne dafür bezahlen zu müssen.

Produktproben über das Internet erhalten

Einen solchen Service bieten auch wir an. brandnooz hat sich auf Produkttests in den Bereichen Lebensmittel und Getränke spezialisiert. Jeden Monat gibt es ein neues Produkt, das kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wird. Falls auch Du Interesse an solch einem Test hast, dann melde dich einfach an. Die Anmeldung sowie auch die eigentlichen Warenproben sind garantiert kostenlos. Wir stellen die Produkte nicht in Rechnung und der Versand ist ebenfalls kostenfrei.

Beim Test der Produkte geht es um Deine Meinung. Uns ist es wichtig, ein ehrliches Feedback zu erhalten, welches an die Hersteller der Lebensmittel weitergegeben werden darf. Die Hersteller haben dann wiederum die Möglichkeit, den Geschmack ihrer Kunden besser kennen zu lernen und somit auch die Produkte zu verbessern. Keine Angst: Persönliche Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Per Verlosung am Produkttest teilnehmen

Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass bei uns kostenlose Produktproben erhältlich sind. Aufgrund der großen Nachfrage setzen wir deshalb auf ein Verlosungsverfahren. Jeden Monat wird aufs Neue ausgelost, wer am Produkttest teilnehmen darf und somit die Proben erhält.

Übrigens können alle Mitglieder ihre Chancen auf den Erhalt von Proben steigern, indem sie sich in der Community einbringen. Es lohnt sich, Produkte zu bewerten und Kommentare zu hinterlassen. Wer sich einbringt und besonders aktiv ist, steigert seine Chancen auf den Probenerhalt. brandnooz bietet außerdem Gewinnspiele und Aktionen für Blogger an, damit jeder die Chance hat, möglichst leicht die neuesten Produktproben zu erhalten.