Spargelzeit und Wochenmärkte- so startet das brandnooz Nooz Magazin April in den perfekten Frühling!

Nooz Magazin April 2014

Das neue brandnooz Nooz Magazin April ist da!

Die ersten warmen Tage des Jahres läuten den Frühling ein, der die Welt nicht nur grüner macht, sondern auch noch viele tolle und spannende Dinge im Gepäck hat!

brandnooz Nooz Magazin 04/2014 – Cover

Wir nehmen Dich mit auf unsere kulinarische Reise und begegnen der traditonellen Tequilaproduktion Mexikos, dem Käse verschiedenster Länder und der spanischen Winzerin Gloria Collell.

Tipps und Tricks für das perfekte Salatdressing, sowie Fakten über einen zeitlosen Klassiker – die Limonade – dürfen natürlich zum leichten Tempearturanstieg auch nicht fehlen.

Die Reise endet in der Heimat und mit der Vorstellung der schönsten Wochenmärkte Deutschlands. Stürz Dich in das emsige Gedränge und lasse Dich von den frischen Lebensmitteln auf einem der vorgestellten Märkte inspirieren!

 

brandnooz Nooz Magazin 04/2014 – Seite 9/10

Mit unseren neuen Rezepten zauberst du aus dem ersten Spargel der Saison einen wahren Genuss, ohne dabei stundenlang in der Küche zu stehen.

Freu dich außerdem auf hilfreiche Tipps zum Thema Brotbacken. Mit uns gelingt Dir fast jedes Meisterwerk aus der Backstube.

Zu guter Letzt erhälst du Dekorationstipps für die Osterzeit, die wirklich besonders sind. Beklebte Eier oder aber auch ein “Eiergarten” sind wirklich nicht alltäglich und bieten deiner Kreativität freie Entfaltungsmöglichkeiten!

brandnooz Nooz Magazin 04/2014 Seite 26/27

Das alles und noch einiges mehr gibt es in unserem brandnooz Nooz Magazin April, welches jeden Monat mit der brandnooz Box kommt und außerdem zum Download für Dich bereit steht.

 

 

Wie gefällt Dir die neue Ausgabe? Hinterlasse uns doch einen Kommentar! icon smile Gurken am Weihnachtsbaum, Braten in der Röhre   das neue Nooz Magazin ist da!

Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren,
Dein brandnooz Team

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.