Neuer Look – gewohnt gute Qualität

Neu, aber lecker wie eh und je – das trifft auf die knusprigen Leibniz Kekse zu. Denn diese bekommen ab September 2016 allesamt ein neue Verpackung verpasst! Denn auch Kekse wollen schließlich gut aussehen …

 Leibniz-Relaunch-neues-design

Neuer Look

Wer knuspert sie nicht gerne: die leckeren Leibniz Kekse. Anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums bekommt die Marke Leibniz nun ein neues Design – und das zum ersten Mal seit über zeh Jahren! Der knusprige Keks möchte schließlich mit der Zeit gehen und genauso jung aussehen, wie er sich fühlt. Aus diesem Grund heißt es: neue Schrift, neue Farben und neue Produktabbildungen!

Knackig wie am ersten Tag

Mit ihren neuen Verpackungen rücken die Leibniz Kekse nun optisch noch mehr in den Vordergrund. Zu Recht, denn sie spielen ja auch eindeutig die Hauptrolle. Der neue Look betont vor allem ihre Knackigkeit und ihre Frische – das ist es schließlich, was die leckeren Kekse ausmacht. So fallen die leckeren Leibniz Kekse noch mehr im Supermarktregal auf, und man kann noch schneller erkennen, um welche Leibniz Sorte es sich handelt. Perfekt, denn so finden die Lieblingskekse ganz schnell den Weg in den Einkaufswagen – und anschließend in den Mund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert