Lösung Nooz Magazin 5/2014

Die Gewinnerin des Mairästels aus dem Nooz Magazin 5/2014

Wieder ist ein Monat rum und wieder freuen wir uns darüber, glückliche Gewinner, die sich mit uns einen Rästelspaß erlaubt haben, auszulosen.

Artikelnummer(n): DE-52020079; AT-52020079; CH-52020094; NL-5202In der Maiausgabe des Nooz Magazins haben wir zusammen mit BERTOLLI einen hochwertigen Elektrogrill von Wagner verlost!

*Manuela B. aus Stadtlohn* ist die glückliche Rästelkandidatin, die das richtige Lösungwort herausgefunden hat und sich nun ganz besonders auf die warmen Sommermonate mit einem neuen Grill freuen darf.

Getreu der Lösung *Angrillen* wird ihr der Wagner Eletrogrill hoffentlich viel Freude bereiten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und drücken allen Rästelfreunden die Daumen bei unserem nächsten Gewinnspiel.

Liebe Grüße, Euer brandnooz Team

Pesto_Packshots_an_brandnooz

1 Kommentare

  1. Pingback: Lösung Nooz Magazin 5/2014 | produktproben4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert