Lösung NOOZ Magazin 12/2015

Nun ist auch schon der letzte Monat des Jahres 2015 herum und zum Glück endet jeder Monat bei uns mit der Verkündung einiger glücklicher Gewinner 🙂 Über kleine Freuden freut sich schließlich jeder und dieses Mal haben wir sogar eine ziemlich große Freude für euch in Petto. In der Dezemberausgabe unseres NOOZ Magazins haben wir euch wieder eine Rätselaufgabe  gestellt und nach einer Lösung gesucht. Unter allen richtigen Einsendungen des Lösungswortes “Advent” gab es einen ganzen Jahresvorrat an Caffè Vergnano-Kapseln für zwei Personen im Wert von 210 € zu gewinnen!

Caffè Vergnano bietet seit über 130 Jahren echten Espresso made in Italy an. Für diesen werden erlesene Kaffeebohnen weltweit ausgewählt und in der Rösterei des Familienbetriebes in Italien nach traditioneller Methode verarbeitet. Das Beste dabei ist, dass die Kapseln sogar kompostierbar sind und man somit genussvoll und mit gutem Gewissen Kaffee genießen kann. Die kompostierbaren Kapseln passen auf Nespresso-Maschinen und können in der Bio-Tonne entsorgt werden.

Lösung_Dezember

Hier kommt der glückliche Gewinner unseres riesigen Kaffee-Paketes:

~ Otto W. aus Schieder-Schwa. ~

Wir hoffen, dass das neue Jahr mit dieser tollen Nachricht wunderbar starten kann und dass es genauso wunderbar bleibt. Allen anderen Miträtselern und Lesern wünschen wir natürlich ebenfalls ein tolles neues Jahr 2016 und viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit. Die nächsten Rästel warten schon auf euch – im NOOZ Magazin Januar verlosen wir zum Beispiel das süße Buch “Backgaudi” mit leckeren Back- und Partyrezepten und kreativen Spiel- und Dekotipps! Ihr müsst nur das richtige Lösungswort erraten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert