Gewinnspiel: Lösung NOOZ Magazin 10/2017

Es ist wieder soweit und mit etwas Verspätung kommt hier die Auflösung unseres Gewinnspiels des NOOZ Magazins Oktober. Der Lösungsbegriff ist klein, braun & rund und sollte einem beim Herbstspaziergang besser nicht auf den Kopf fallen. Er lautete: KASTANIE. Hier sind die Preise und Gewinner.

Hit-Box

10 x die HIT Box 

Zu gewinnen gab es diesmal 10 HIT Boxen voll ausgezeichneter Überraschungen. Denn in der neuen Themenbox sind nur die beliebtesten Neuprodukte des deutschen Lebensmittelhandels enthalten. Jährlich kürt die renommierte Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis Lebensmittel Favoriten des deutschen Handels nach einem validen Verfahren. Und eine sorgfältige Auswahl dieser hat es in die HIT Box geschafft.

 

Die Gewinner des Oktober Rätsels

Die glücklichen Gewinner einer HIT Box heißen:

Denny S. aus Sonnenberg  Helmut W. aus Oschersleben  Michaela N. aus Oschersleben Marlies S. aus Cottbus Sandra L. aus Leverkusen Tamara J. aus Kernen  Peter L. aus Korschenbroich  Betina R. aus Mühltal Lena B. aus Bielefeld  Roland S. aus Ingolstadt

Herzlichen Glückwunsch an euch! Wir wünschen euch viel Freude mit eurer HIT Box mit einem Warenwert von über 18 € plus Zugabe. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Man kann nicht immer gewinnen, doch vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel.

 

Liebe Grüße,
Ilva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert