Lösung NOOZ Magazin 08/2016

Der August ist der Monat, in dem die meisten Ferien haben und einmal so richtig entspannen können. Passend dazu war das Lösungswort in der Augustausgabe des NOOZ Magazins also “Erholung”. Was war denn euer Sommerhighlight 2016? Wir haben uns sehr gefreut, dass die Juli Box bei allen Noozies so gut ankam. Definitiv ein Highlight bei allen aus dem brandnooz Büro.

Gewinnspiel_Picknichbox_2016

10 prall gefüllte Picknick Boxen

Zu gewinnen gab es dieses Mal 10 Picknick Boxen mit einem Warenwert von über 18 €. Darin enthalten ist: allerlei Spaß zum Knabbern, Snacken und Trinken – perfekt für ein Picknick im Grünen. Egal ob Groß oder Klein, dort ist garantiert für jeden was dabei.

Das sind die Gewinner des August Rätsels:

Dieter G. aus Hameln – Heike S. aus München – Katharina L. aus Viersen – Herbert. B. aus Berlin – Beate A. aus Klingenberg – Lindsay V. aus Penig – Heike P. aus Winterbach – Madleen Z. aus Schwerin – Simone R. aus Kirchberg an der Muss – Andrea S. aus Münster

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit der Box und könnt euch einen schönen Nachmittag mit Familie und Freunden inklusive der Produkte machen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns über die zahlreichen Einsendungen sehr gefreut. Nächsten Monat gibt es 5x jeweils 2 Stühle von Sinalco und super zu den letzten Sonnenstrahlen passende Erfrischungsgetränke zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück bei unserem spannenden Gewinnspiel. Schaut auch mal auf unsere Facebookseite. Da warten ebenfalls immer wieder super Gewinne auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert