Kostenlos Proben der neuesten Genussprodukte erhalten

Hier kannst Du kostenlos Proben neuer Genüsse anfordern. Bei brandnooz bekommst Du Lebensmittelproben, die garantiert kostenlos sind.

brandnooz ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Genussprodukte geht. In unserer Community treffen sich Personen, die einen guten Geschmack und außerdem Interesse daran haben, die neuesten Lebensmittelprodukte zu testen. Fortlaufend werden neue Lebensmittel und Getränke vorgestellt – und unsere Community Mitglieder geben ihre Meinung ab. Wenn auch Du Lust daran hast, kostenlos Proben zu erhalten und Lebensmittel zu testen, dann bist Du hier genau richtig.

Unsere Mitglieder diskutieren nicht nur über Genussprodukte, sondern testen diese auch. Jeden Monat gibt es ein neues Produkt, das auch Du testen kannst. Hinzu kommen Sonderaktionen, über die weitere Lebensmittelprodukte für Produkttests zu Verfügung gestellt werden. Die Produkte stammen direkt von den Lebensmittelherstellern. Diese interessieren sich für Deine persönliche Meinung, damit sie in Zukunft noch bessere Produkte auf dem Markt anbieten können.

Alle Proben sind wirklich kostenlos

Wenn kostenlose Proben im Internet angeboten werden, sind Personen oftmals sehr vorsichtig, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bei uns werden Proben wirklich kostenlos angeboten. Du gehst überhaupt kein Risiko ein, da wir sämtliche Kosten tragen. Auch der Versand wird von uns übernommen. Ein Abo oder ähnliches gibt es übrigens auch nicht. Du entscheidest selbst, welche Genussproben für Dich in Frage kommen.

Die bereits angesprochene Marktforschung ist ein wichtiges Thema. Uns freut es natürlich, wenn sich möglichst viele Mitglieder beteiligen. Allerdings wird niemand zur Teilnahme gezwungen. Alle Mitglieder der brandnooz Community entscheiden selbst darüber, ob sie Feedback geben möchten oder nicht. Allerdings sei gesagt, dass man hierzu überhaupt nicht viel Zeit investieren muss und außerdem eine Menge bezwecken kann. Übrigens sind Deine Daten bei uns absolut sicher.

Mit ein wenig Glück gibt es schon bald die ersten Produktproben

Im Rahmen der Produkttests versenden wir ausschließlich Lebensmitteprodukte und Getränke namhafter Hersteller. Dementsprechend ist die Nachfrage sehr groß, weshalb oftmals mehr Anfragen eingehen, als uns Proben zur Verfügung gestellt werden. Um niemanden zu benachteiligen, setzen wir auf eine Verlosung: Sollten sich mehr Mitglieder bewerben, als Produkte zur Verfügung stehen, wird ausgelost. Aus unserer Sicht ist diese Verfahrensweise besonders fair.

Mitglieder, die sich in der Community aktiv beteiligen, können Punkte sammeln und somit ihre Chancen verbessern. Melde Dich am besten jetzt gleich an und mach mit, damit Du schon bald deine ersten Produktproben bekommst.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert