Gewinnspiel: Brandt micro minis für Deine schönste Kindheitserinnerung!

Liebe Noozies,

Brandt micro minis sind extra klein und extra knusprig – der neue Knabber-Genuss im micro-Format ist die neueste Zwieback-Spezialität aus dem Hause Brandt. Das Unternehmen versorgt die Bevölkerung schon seit 1912 mit ihrem „zweimal gebackenem Brot“. Das knusprige Gebäck ist gar nicht mehr aus der Küche wegzudenken und beinahe jeder kennt es schon aus seiner Kindheit.

Wollt Ihr die leckeren Brandt micro minis gewinnen?

Dann verratet uns: Was ist Eure schönste Zwieback-Erinnerung aus Kindertagen?

Schreibt uns einfach bis zum Dienstag 17 Uhr Euer schönstes Kindheitserlebnis mit Zwieback in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück eines von fünf Brandt Paketen mit jeweils zwei Packungen der Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant. Viel Spaß!

71 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert