Gewinnerfotos des brandnooz Weihnachtsbaums

In unserer Dezember Box versteckten sich diesmal nicht nur leckere Produkte zum Essen, sondern auch etwas zum Basteln – das brandnooz Weihnachtsbäumchen! Im Handumdrehen konnte man sich so einen niedliche Weihnachtsdekoration basteln, die noch dazu nicht nadelt und jedes Jahr wieder aufgestellt werden kann:)

Auf unserer facebook-Seite solltet ihr ein Foto posten und uns zeigen, welches Plätzchen euer brandnooz Weihnachtsbaum bekommen hat. Für die 10 schönsten Fotos gab es dann eine Best-of-Box zu gewinnen!

Weihnachtsbäume2klein

Bei so vielen tollen und kreativen Fotos war es gar nicht so einfach, die Gewinnerfotos zu küren… Dennoch mussten wir uns entscheiden – und gratulieren folgenden Gewinnern:

Alex Hintz – Birgit Markel – Carmen Wiehle – Claudia Beckert – Hans Werner – Jana Greengarden – Jana Schadler – Max Seerich – Nicole Wü – Oliver Pascal Hansche

Weihnachtsbäume1klein

Wichtig: Damit wir euch eure Best-of-Boxen zuschicken können, schickt uns bitte eure Adresse inklusive facebook Namen an facebook@brandnooz.de

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenomen haben und freuen uns schon auf die nächste Bastelaktion mit euch:)

Liebe Grüße,

eure Antonia

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert