Yippie yippie yeah – die Gewinner des Jubelmonats Mai stehen fest!

Im Wonnemonat Mai haben die brandnooz Jubelmonate begonnen. Nach 5 Jahren, in denen es jeden Monat eine prall gefüllte Box mit aufregend neuen Lebensmitteln gab,  hat sich die brandnooz Classic Box eine Geburtstagssause mehr als verdient. 😉 Aber was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Gäste, die sich mit einem freuen? Wir feiern Geburtstag mit allen Abonnenten der Box und obendrein sind auch die Freunde der kleinen Schwester, der Genuss Box, eingeladen. Familien müssen schließlich zusammenhalten.

Die Gewinner des Jubelmonats Mai

Gewinner-des-Jubelmonats-Mai-blogbeitrag

Bei den brandnooz Jubelmonaten gewinnt jeder mit seinem Jubel-Code aus der Box. Ob ein 3-Monats-Abo, leckere Zusatzprodukte oder Überraschungsboxen, hier ist für jeden etwas dabei. Im Mai gab es außerdem für 5 glückliche Gewinner einen Jahresvorrat feinsten Häagen Dazs Eises zu gewinnen.

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern des Jubelmonats Mai: mullebautzbrunobaer2309,variosoftieuwehau sowie Rainer160 !

Und geben ganz ehrlich zu: Ein bisschen neidisch sind wir auch. 😉 Denn ob das neue Stieleis in der Sorte “Salted Caramel” oder eine leckere Verführung aus dem klassischen Becher: Den Premiumsorten von Häagen Dazs kann kein Eisliebhaber widerstehen.

Worauf ihr Euch im Juni freuen könnt

Auch wenn die Gewinner des Jubelmonats Mai mittlerweile feststehen, haben alle Abonnenten noch Grund zur Freude. Denn im Juni gibt es die Chance auf eine neue süße Verführung als Hauptgewinn. 10 Abonnenten der Classic oder Genuss Box werden mit ihrem Jubel-Code ein köstliches Marzipanpaket von Niederegger Marzipan Lübeck gewinnen. Niederegger ist der Experte in Sachen Marzipan und hat exklusiv für unsere Abonnenten ein Paket feinster Marzipansorten zusammengestellt. Ob klassisch mit Schokolade oder als Marzipanbrot mit Ahornsirup, hier kommt keine Langeweile auf.

Du hast Lust, bei unseren Jubelmonaten mitzumachen? Dann bestelle jetzt noch schnell Dein Abo der Classic Box und sichere Dir einen garantierten Gewinn mit Deinem Jubel-Code in der Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert