*Beendet* Gewinne jeden Tag einen Classic Adventskalender 2021

XXL Adventskalender Verlosung

*Unser diesjähriges Gewinnspiel zum Classic Adventskalender ist leider schon beendet. Wir danken allen, die daran teilgenommen haben. Die Gewinner*innen wurden bereits per Mail benachrichtigt.*

Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude! Und was steigert die Vorfreude auf die Weihnachtszeit mehr als ein randvoll gefüllter Adventskalender, der nur darauf wartet, dass das 1. Türchen endlich geöffnet werden kann. Mit unserem Classic Adventskalender darfst du dich auf viele süße und herzhafte Überraschungen im Wert vom mindestens 50 € freuen. Und damit die weihnachtliche Stimmung bei dir besonders lange anhält, hat unser Adventskalender gleich 26 spannende Türchen, denn wir verlängern die Weihnachtszeit und lassen dich auch am 25. und 26. ein Türchen öffnen.

Um dich jetzt schon etwas in Weihnachtsstimmung zu bringen, verlosen wir bis zum 15.11.2021 jeden Tag einen Classic Adventskalender. Und tägliches mitmachen lohnt sich, denn wir verlosen im gesamten Gewinnspielzeitraum 32 Adventskalender!

So nimmst du am Classic Adventskalender 2021 Gewinnspiel teil:

Classic-AkJeden Tag stellen wir dir hier gegen 11:00 Uhr eine neue Gewinnspiel-Challenge vor, bei der du einen Classic Adventskalender gewinnen kannst. Alle Teilnehmer*innen die, bis zum Folgetag 10:59 Uhr an der aktuellen Tageschallenge teilnehmen, wandern in unseren Lostopf. Die Verlosung läuft vom 15.10.2021 bis zum 15.11.2021.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, mit einer Postadresse innerhalb Deutschlands.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.

6.631 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.