Gewinne eine unserer neuen Themenboxen

Wir planen etwas Neues für euch! Haltet die Augen auf, am Donnerstag um 16 Uhr gibt es eine neue Themenbox zu entdecken.

Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch am Start. Findet heraus, um welche Box es sich handelt, und kommentiert eure Lösung unter diesem Beitrag. Unter allen richtigen Antworten bis zum 05.08.2020 23:59 Uhr verlosen wir eine der neuen Themenbox, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt!

Einen kleinen Hinweis haben wir auch für euch:
Die Box spricht eine andere Sprache als unsere üblichen Boxen.

Ihr braucht noch mehr Hinweise und möchtet eure Gewinnchancen erhöhen? Auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal haben wir jeweils einen weiteren Hinweis versteckt, dort könnt ihr ebenfalls eine Box gewinnen.

P.S.: Meldet euch bei unserem Newsletter an – dort erfahrt ihr immer als Erstes von neuen Boxen und coolen Aktionen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

172 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert