Dr. Oetker Schoko Pizza – das brandneue Pizza-Dessert!

Die neue Dr. Oetker Schoko Pizza oder formell italienisch “Pizza Dolce al Cioccolato” vereint endlich saftige Pizza und leckere Schokolade. Dabei war im ersten Moment gar nicht klar, ob es sich bei der kreativen neuen Dr. Oetker Schoko Pizza nicht womöglich um einen verfrühten April Scherz handelt. Denn die schokoladige Dessertpizza soll ab 01. April im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein.

Wie schokoladig ist die süße Pizza?

 

droetkerschokopizza

Für Schokofans ist natürlich die erste Frage: Wie viel Schokolade befindet sich eigentlich auf der Pizza? Mit 27 Prozent Schokosoße ist saftiger Genuss auf jeden Fall garantiert. Wo normalerweise Salami und Co. die Pizza als schmackhaften Belag dekorieren, handelt es sich bei der Schoko Pizza um Milchschokolade (9,6%) und weiße Schokolade (9,4%). Auf YouTube hat bereits der JunkFoodGuru (wer auch sonst?) einen Geschmacks-Test veröffentlicht, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Da es sich um die Dessertvariante des herzhaften Klassikers handelt, ist die Pizza obendrein auch noch schneller fertig als  die herzhafte Alternative.

Wo kann ich die Dr. Oetker Schoko Pizza kaufen?

Das leckere neue Dessert soll flächendeckend in Deutschland erhältlich sein. Bei unserem Facebook Post konnten schon einige Noozies berichten, dass sie sie bereits erfolgreich erstanden haben. Zum Beispiel im famila Nordost. Letztlich ist es aber, wie so oft im Leben, auch eine Frage des Glücks, ob eure lokalen Supermärkte von Dr. Oetker schnell beliefert werden oder nicht. Es kann aber nicht schaden, ein paar Mal nett nachzufragen. Schließlich freuen sich auch Supermärkte, wenn sie ein begehrtes Produkt so schnell wie möglich anbieten können.

Habt ihr denn Lust auf die neue Dr. Oetker Schoko Pizza oder geht euch die Verschmelzung von Dessert und Pizza zu weit? Wir werden sie auf jeden Fall kaufen, sobald sie uns in die Hände fällt und natürlich weiter auf Instagram berichten.

Über neue Produkte halten wir euch nicht nur in den Sozialen Netzwerken am Laufenden, sondern auch in Form unserer Classic Box. Mit der Classic Box liefern wir euch neue Produkte inklusive Überraschungseffekt direkt nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.