Die neuesten Produktproben kostenlos online anfordern

Bei uns kannst Du Produktproben kostenlos aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke anfordern. Lass Dir die neuestens Genüsse auf keinen Fall entgehen.

So gut wie jeden Tag kommen neue Lebensmittel in den Handel. Darunter befinden sich zahlreiche Produkte, die man sich aufgrund ihres Geschmacks eigentlich nicht entgehen lassen darf. Allerdings kann dies relativ schnell passieren, denn längst nicht immer bekommt man etwas von der Markteinführung mit – und bis man im Supermarkt zufällig darauf stößt, kann unter Umständen viel Zeit vergehen.

Aus diesem Grund gibt es uns. Wir von brandnooz haben uns darauf spezialisiert, die neuesten Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke vorzustellen. Es bleibt aber nicht bei der reinen Vorstellung. Du kannst auch Produktproben kostenlos erhalten, um die neuen Produkte in aller Ruhe zu Hause zu testen.

Produkte testen und anderen damit helfen

Natürlich geht es uns um deutlich mehr, als nur um kostenlose Proben. Unser Ziel besteht darin, über neueste Lebensmittelprodukte zu informieren und gleichzeitig Feedback von ganz normalen Verbrauchern einzuholen. Wer ein Produkt erhält, kann es testen und uns im Anschluss seine Meinung mitteilen. Die Meinung kann unserer Community und auch den Herstellern der Produkte zugänglich gemacht werden.

Beim Produkttest gibt es nichts zu befürchten. Erst einmal ist es so, dass jedes brandnooz Mitglied selbst entscheiden kann, ob er oder sie an der Marktforschung teilnehmen möchte. Des Weiteren reichen wir keine persönlichen Daten weiter. Du kannst Dir absolut sicher sein, dass persönliche Daten niemals an einen Hersteller gehen.

Wie Du Produktproben kostenlos erhalten kannst

Das Interesse an unserem Service ist inzwischen sehr groß. Viele Leute machen mit, um Produkte bewerten und natürlich auch testen zu kennen. Aufgrund der immensen Nachfrage setzen wir auf die Verlosung. Einmal im Monat wird ein ausgewähltes Produkt verlost. Wir halten es für fair, wenn der Zufall darüber entscheidet, wer Gratisproben erhält.

Aber nicht nur Glück spielt eine Rolle. Neben Verlosungen gibt es bei uns auch immer wieder ergänzende Aktionen. Wer sich zum Beispiel aktiv in der Community einbringt, kann ebenfalls Gratisproben erhalten. Dasselbe gilt für Blogger, die über ausgewählte Produkte berichten. Dementsprechend ist es wirklich nicht schwierig, an Warenproben brandaktueller Produkte zu gelangen.