Die Gewinner der SHATLER´s Party-Foto-Aktion!

Fleißig fleißig habt Ihr uns viiiiiiieeeeele tolle Fotos geschickt…Aber es gab ja auch etwas Feines für die besten 5 zu gewinnen: Ein SHATLER´s All in One – Paket – mit allen 12 Cocktails und 6 Event-Gläsern.

An dieser Stelle von uns und im Namen von SHATLER´s ein riesiges Dankeschön für die super Fotos und Eure rege Teilnahme!

Die Auswahl fiel uns mit SHATLER´s gemeinsam wirklich schwer…(klingt wieder nach diesem “Standardsatz”, ist aber wirklich so). Also bitte nicht enttäuscht sein, wer nicht unter den 5 Gewinnern ist – es war wirklich sehr, sehr knapp…

Und hier sind sie:

Dosuja *** zahnfee1 *** Panta *** Imago *** Sun-dra

Dosuja

zahnfee1

Panta

Imago

Sun-dra

An Euch geht Anfang nächster Woche dann das SHATLER´s All in One – Paket raus! Seid also gespannt und plant schon einmal die nächste große Cocktailparty! 😉

Und die Einsendungen von unseren anderen lieben Noozies möchten wir natürlich nicht vorbehalten…

Unsere lieben SHATLER´s Noozies :)Unsere lieben SHATLER´s Noozies :)

DANKESCHÖN – IHR SEID SPITZE! 🙂

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert