Der Brandt micro mini Knusperspaß geht an…

Danke, dass Ihr Eure Ideen mit uns geteilt habt. Ihr habt Euch wirklich etwas einfallen lassen. Als kleines Dankeschön gibt es nun die letzten fünf Brandt Pakete mit den Brandt micro minis.

Über je zwei Packungen der Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant dürfen sich freuen:

2fast4u
„hey E.T. hier sind die neuen brand micro minis als kleiner snack bis die leitung steht ;-)“

rehlein1806
„Kleine grüne Marsmenschen erklärt man Brandt micro minis folgendermaßen:
Piep piep tiet tiet piep piep täta tatu tati piep piep.
Das war die Sprache für die Marsianer und jetzt nochmal soweit ich kann in das deutsche übersetzt:
Brandt micro minis sind kleine Zwiebäcker, ideal für eure kleinen Hände.
In 3 unterschiedlichen Sorten: Milch-Kakao, Mandel und Sesam-Krokant.
Knuspern laut und sind recht fein, schmecken super genial.
Kleiner Geheimtipp an die männlichen Marsianer – die Frauen werden sie lieben. Einmal rein gebissen und das laute knuspern wird die Frauen aufmerksam auf euch machen. Nochmals ein Biss, lauter knuspern….ganz laut piep piep mmmhhhh piep piep sagen und es knuspert weiter.
Wer von den Marsmenschen jetzt nicht zugreift, piep piep mmhhhh piep piep – dann weiss ich auch nicht weiter.“

Erdbeere003
„Hier mein Dualog mit einem Marsmensch:
Hallo Marsianer,
du bist zur richtigen zeit hier gelandet. Wieso? Nunja schau mal dies sind meine letzten Brandt minis mit Schokoladenüberzug und eigentlich nunja bin ich sehr eigen was meine Brandt minis angeht, aber da du von soweit her kommst, bitte nimm welche und probier sie. Wie? Ach du willst erst das ich dir sage was so toll an denen ist? Nunja sie sind .- wie du ja sehen kannst- klein und praktisch ideal für zwischendurch, wenn man mal etwas Energie braucht oder um sich nur mal was zu gönnen. Was meinst du? Ja genau, was zu essen wirst du auf deinem Rückweg natürlich brauchen also darfst du natürlich welche mitnehmen. Aber nun weiter zu meiner Beschreibung. Sie sind super knusprig und lecker, ich weiß ja nicht wie das unter euch Marsbewohnern aussieht, aber wir Erdlinge mögen wenn es beim Essen knuspert. Nunja wie du siehst über meinen hier ist ein Schokoladenüberzug, ich bin halt ne Frau und da ist Schokolade sowas wie das i-tüpfelchen beim Essen, aber es gibt sie auch ohne. In ganz vielen Varianten. Und nun genug gelabert. Probier sie einfach und du wirst schon schmecken was ich meine.“

Sahnetörtchen
„Ich schließe die Augen ,leck mir die Lippen und schieb mir ganz langsam ein Brandt mini rein und dann
hört man das knuspern und sieht in mein glückliches Gesicht und die Laute mmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmaaaaaaaaa und jeder ob auf Erden oder einer anderen Galaxy weiß genau was man meint.“

tine27
„Wie erklärt man einem Marsmenschen, was Brandt Zwieback ist?
Man färbe sie grün und schon wissen die kleinen Marsmenschen bescheid…Ich wette, dass irgendwer auf dem Mars auch so eine geniale Idee hatte…:) Bloß halt in grün…“

Viel Spaß beim Knuspern!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert