Das sind unsere LIMUH – Botschafter

Liebe Noozies,

wow! Ihr seid der Wahnsinn! 🙂

Vielen Dank für all Eure – insgesamt 1180 Kommentare! Unglaublich! Ihr habt uns einiges an Arbeit verschafft. 😉

Weil uns die Auswahl aber so schwer fiel, gibt es nun noch 3 zusätzliche Gewinner. Und hier sind die Glücklichen 33 LIMUH – Botschafter:

Mikatoli, ooops, Jassi0909, cybelle2, Annora, Virgi98 (Kathrin), tenna, Bellaponte, Tobi91, blumie, Rica, Radieschenmaus, Judy78, Mandylein, schmolllippe, saneli, skylein, neetat, frisco518, Nicole_86, Taika, sarina, meggi79, Heike0103, xivonne, 6erNihat, deno1983, eikew, Hannusia, momonicole, 210stavros, 2fast4u, Rennsohn. Glückwunsch Ihr Lieben! Wir freuen uns schon auf die tollen “Event-Berichte”!

Der LIMUH-Gründer, Herr Berentzen möchte Euch natürlich auch herzlich danken:

“Liebe LIMUH Botschafter und alle Noozies,
die sich auf unsere LIMUH Blog Aktion beworben haben,
wir sind überwältigt von der Vielzahl an guten Ideen, die Ihr vorgeschlagen habt, um den begehrten Preis für LIMUH gebührend zu feiern. Die Auswahl fiel uns nicht leicht, am Ende haben wir uns aber für 33 LIMUH Botschafter entscheiden müssen. Im Namen von LIMUH möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken.

Aufgrund der superpositiven Resonanz haben wir uns entschlossen, direkt eine Folgeaktion zu starten, damit weitere Noozies LIMUH ausprobieren und im Freudenskreis bekannt machen können. Jeder Produktester kann dabei 8 Flaschen im Wert von 10€ testen.

Diese brandnooz des Monats Aktion startet schon in ein paar Stunden.
Wir freuen uns sehr, wenn auch Du LIMUH probieren willst und an Deine Freunde und Bekannten weiterempfiehlst.

Herzliche Grüße,
Euer Christian Berentzen”

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert