Das Finale der Löffel-Parade – unsere Ravensberger-Gewinner!

Ein Dankeschön von uns an Euch und Noozie kaddi!

So hat sich Noozie kaddi bei uns bedankt. 🙂

Uns fällt zu der Omas Milchreis Produkttest-Aktion nur ein Wort ein: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!

Wir waren wirklich baff, wie viele von Euch bei dieser Aktion mitgemacht haben! Und nicht nur die Quantität hat uns überwältigt, die Qualität war auch GRANDIOS! So tolle Bilder…lustig, süß, lecker, kreativ, künstlerisch…alles war dabei. Vielen, vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Nun waren ursprünglich 3 Gewinner geplant…aber Dank Ravensberger konnten wir noch ein Gewinnerpaket dazu packen. Also gibt es nun 4 Gewinner. Und für 6 weitere gibt es als 2. Preis 2.000 bonooz points direkt auf´s Konto. Das machte die Auswahl  aber trotzdem nicht viel einfacher…

Also alle, die nicht unter den wenigen Gewinnern dabei sind…bitte nicht enttäuscht sein! Ihr habt uns wirklich supertolle Bilder geschickt und die Entscheidung fiel uns richtig, richtig schwer! Toll, wie viel Mühe Ihr Euch gemacht habt! Bei ganz genau 391 Fotos insgesamt ist die Konkurrenz dann aber doch nicht zu verachten. 😉

Aber es werden hier trotzdem alle zu sehen sein. 🙂 Nach den Gewinnerfotos haben wir noch ein paar Collagen zusammengestellt, bei denen sich sicher jeder von Euch wiederfindet!

Und das sind sie…die Gewinner der Löffel-Foto-Aktion:

Anikgjen

…weil hier jede Sekunde des großen Löffel-Milchreis-Genusses aufgefangen wurde.

Knutschfussel

…weil man nirgendwo sooo gut erkennt, wie guuuut es ihr geschmeckt hat – einfach zum mit”mmmh”en.

Julie_hb

…weil sie den perfekten Ort für den Gartenapfel-Milchreis-Genuss gefunden hat – den Garten-Apfelbaum bei Mama.

Melly77

…weil sie am meisten hungrige Tester auf ein Foto zusammengebracht hat – mit Groß und Klein brav geteilt.

Hier dann unsere Punkte-Gewinner:

Testtante, TweetySophie, Dosuja, Mandy007, Sams93, Funny123 (von o.li. nach u.re)

Und wie schon versprochen – hier die Collagen von Euren Fotos!

Ein tierisches Vergnügen!
Ein tierisches Vergnügen!
Man sieht, es mundet Euch! ;)

Man sieht, es mundet Euch! 😉

Gemeinsam genießt es sich doch besser, oder?

Gemeinsam genießt es sich doch besser, oder?

Die Mädels zeigen Löffel!

Die Mädels zeigen Löffel!

Die Jungs im Schlemmer-Fieber.

Die Jungs im Schlemmer-Fieber.

Und letztendlich die großen Genießer.

Und letztendlich die großen Genießer.

Euch allen noch mal vielen, vielen Dank für die tolle Aktion!!! 🙂

PS: Falls jemand sein Bild nicht online haben möchte, einfach eine E-Mail schicken und wir nehmen es raus.

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert