brandnooz testet Dr. Oetker Kirsch-Grütze

Laufend bieten wir Euch tolle und leckere Lebensmittel zum Testen an, wie z.B. letztens den erfrischenden Energydrink TAKE OFF Energy + Tropic Mix oder aktuell die Gemüse Pfannen von FRoSTA. Jetzt haben wir uns gedacht, wir drehen den Spieß mal um und machen uns selbst ans Testen und Probieren!

Bei unserem wöchentlichen Meeting im Büro stand Kirsch-Grütze von Dr. Oetker auf dem Speiseplan.  Auch einige Kollegen aus den benachbarten Büros waren spontan mit am Start und bewappnet mit Löffeln und großem Appetit ging es ans Verkosten.

Testobjekt war Kirsch-Grütze von Dr. Oetker in den beiden Varianten Joghurt und Schokocreme. Schon im Vorfeld gab es wilde Spekulationen, welche Sorte uns wohl besser munden würde.

Als es schließlich ans Probieren ging, wurden bereits nach kurzer Zeit die ersten Meinungen laut. Der Großteil unserer netten Runde entpuppte sich rasch als Liebhaber der leckeren Joghurtcreme, obwohl die süße und sehr schokoladige Creme ebenfalls einige Fans auf ihre Seite brachte.

Unterm Strich kam der leckere Nachtisch bei allen Beteiligten gut an. Die Joghurtcreme wurde in erster Linie für ihre Frische, Milde und Cremigkeit gelobt. Die Schokocreme hingegen fand bei den Naschkatzen großen Anklang. Der eine oder andere von uns dürfte beim nächsten Zwischenstop am Kühlregal sicherlich wieder zugreifen, so lecker war‘s.

Wir bedanken uns bei Dr. Oetker für die überraschende Zusendung des Test-Pakets und freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Ma(h)l 🙂

Euer Team von brandnooz

Alle Beteiligten haben sichtlich Spaß bei der Verkostung 🙂

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert