Unser brandnooz Box-Kostüm – wir sind bereit für Karneval!

brandnooz Box-Kostüm

Morgen geht es so richtig los – die Karnevalszeit feiert ihren Höhepunkt und in den Städten werden die nächsten Tage bunte Kamelle und Konfettis vom Hbrandnooz Box-Kostüm Ausschnittimmel schneien. Jedes Jahr steht dann wieder dieselbe Frage im Raum: Als was verkleide ich mich dieses Mal? Nur gut, dass wir schon ein passendes Kostüm gefunden haben! Alle Piraten, Matrosen und Prinzessinnen werden dagegen doch bestimmt blass aussehen 😀

Hiermit präsentieren wir euch unserer selbstgebasteltes brandnooz Box-Kostüm! Für alle, die schon immer wissen wollten, was man aus den brandnooz Boxen noch so alles machen kann, die grün über alles lieben und die selbst noch nicht wissen, wie sie sich dieses Jahr verkleiden sollen. Außerdem ist unser Kostüm auch noch äußerst günstig.

brandnooz Box-Kostüm MusterDas brandnooz Box-Kostüm hat unsere nette Kollegin kreiert und dafür keine brandnooz Boxen, sondern Pappe genommen, welche sie mit grünem Bastelpapier beklebt hat. Das Muster hat sie dann selbst mit Pinsel und weißer Farbe gemalt – eine Arbeit für alle Liebhaber der Handwerkskunst!

Natürlich kann man für das Kostüm auch einfach die Boxen nehmen und die Seiten noch einmal auf eine größere Pappe kleben. Zwei große Flächen werden dann an einer Seite mit zwei längeren Pappstreifen zusammengeklebt. Zwischen den beiden Streifen muss genügend Platz für den Kopf bleiben. Danach ist das Kostüm eigentlich auch schon fertig. Aus einer einzelnen Box lässt sich übrigens auch wunderbar ein Helm basteln – einfach zwei Löcher hineinschneiden, überstülpen und fertig ist der grüne Roboter im brandnooz-Look – vielleicht auch das perfekte Kostüm für die Faschingsfeier in der Schule?

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und feiert nicht zu doll 😉

Liebe Grüße, eure Lisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert