leider ausverkauft

Jubiläums Box

Unsere Themenbox zum 10-jährigen Jubiläum!

Randvoll mit den beliebtesten Produkten und Marken der letzten 10 Jahre

Gemeinsam Probieren, Schlemmen und (Wieder-) entdecken

Warenwert über 25 €


16,99 € einmalig


Einmalige Themenbox

Mit der Jubiläums Box Neuigkeiten entdecken

10 Jahre brandnooz

brandnooz feiert 10-Jähriges!
Diesen Anlass wollen wir nutzen und uns bei denjenigen bedanken, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre: EUCH!

Deswegen haben wir genau hingehört und uns eure fleißig abgegebenen Bewertungen zu Herzen genommen!

Zum Jubiläum haben wir eine exklusive Box mit den beliebtesten Produkten und Marken der letzten zehn Jahre zusammengestellt, damit wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und leckere Lieblingsprodukte (wieder-)entdecken können.


Das sagen unsere Noozies

frank.benesch.7
Aug 28, 2019

Eine der besten Boxen, die ihr je hattet, für jeden was dabei, freue mich schon auf die 20 jährige Jubiläums Box 😂😂😂 macht weiter so schade das die Kunden Werbung nicht mehr geht, habe 3 Leute, dazu gebracht Boxen Abos zu bestellen, 😢😢😢

Schnumpel
Aug 19, 2019

Diese Box war echt der Hammer, für mich der Wein, die süßen Sachen und das Müsli und für meinen Mann und die Familie der kleine Rest. Wir waren sehr zufrieden und begeistert.

Herbst19.09
Aug 18, 2019

xyz-charlie24
Aug 16, 2019

Super ,Klasse BOX, wir haben uns alle gefreud.

schulzarminia
Jul 31, 2019

Die Box war mit vielen guten Sachen bestückt sehr gut alles

Marlies2504
Jul 29, 2019

Ja Super diese Box, sehr leckere Genussmittel und Lebensmittel.

Winnwupp
Jul 28, 2019

Eine supertolle Box, hat uns sehr gefallen

ute64
Jul 26, 2019

Ich bin überrascht von dieser Box. Alles Super Produkte. Habe gleich eine Box ins Abo genommen. Bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Ute

Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte in Originalgröße und keine Proben.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 320.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Unsere Boxen

Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Zwei Sprechblasen fordern dazu auf, mit deiner Meinung teilzunehmen.

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Der Geldsack auf diesem Bild symbolisiert die Nooziepunkte, die du durch deine Teilnahme bekommen kannst.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Das Geschenk auf diesem Bild symbolisiert die tolle Überraschungsbox, die du bekommst, wenn du deine Nooziepunkte einlöst.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Jubiläums Box

und was unsere Community über die Produkte denkt

schon probiert

“Das produckt ist köstlich,ich bin immer superglücklich Crunchy Müsli als Früstück zu genießen.“

Sveta Shibaeva
hat Simply Cola bewertet
schon probiert

“Ein gutes Geschmack, sehr gutes Design. Farblich ist auch gut“

Dianaherzchen
hat PASSIERT aus Mango bewertet
schon probiert

“Sehr schönes Produkt. Hab mich darüber gefreut“

schon probiert

“Das Produkt ist in Ordnung. Allerdings bi ich kein großer Fan vom Haselnuss und ich fand den Geschmack irgendwie zu bitter (vielleicht braucht es doch etwas zucker)“

Mimimaus12
hat Simply Cola bewertet
schon probiert

““

AlinAsweety
hat Simply Cola bewertet
schon probiert

“Sehr lecker schmeckt wie das calippo wassereis“

Vibes
hat PASSIERT aus Mango bewertet
schon probiert

“Sehr fruchtig, weich. Und schon der Name macht es zu etwas Besonderem! “

Baldochris
hat Gummidrops Eisminze bewertet
schon probiert

“diese find ich super lecker. schön scharf. meine nase wurde im nu frei. auch die grösse ist perfekt.“

Nadine
hat Studentenfutter bewertet
schon probiert

“Gut! Und lecker!“

schon probiert

“Das Produkt ist erstklassig. Die Konsistenz vermischt mit Milch von dem Müsli war top. Geschmacklich bin ich sehr überzeugt gewesen. Die Schokoladen - Nuss Mischung hat mir sehr gut gefallen und was super Lecker. Auch nach 5 Minuten in der Milch blieb das Müsli sehr knackig. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.“

Jetzt weitersagen!