leider ausverkauft

Family Adventskalender 40% reduziert

Dein exklusiver Black Week Deal! Spare 40 % auf unseren Family Adventskalender.

Mit 24+2 Türchen verlängern wir die Adventszeit bis zum 26.12. - für eine aufregende Vorweihnachtszeit voll Spielspaß und Genuss für die ganze Familie!

26 aufregende Produkte im Wert von über 70 €. Keine Proben.

Kostenloser Versand. Bei Bestellung bis zum 28. November pünktliche Lieferung noch vor dem ersten Türchen.. Keine Lieferung an Packstationen.


26,90 € einmalig


Einmalige Themenbox

Feiere die Black Week mit brandnooz und entdecke tolle Angebote!

Dein Adventskalender zum Black Week Deal

Für unsere brandnooz Black Week Deals 2022 haben wir jeden Tag neue Angebote nur für dich! Dich erwarten täglich die besten Deals des Jahres mit Rabatten in Höhe von bis zu 40 %. Das willst du auf keinen Fall verpassen? Über unseren Newsletter halten wir dich immer auf dem Laufenden über die aktuellen Black Week Deals. Jetzt anmelden und zum Ende des Jahres nochmal richtig sparen! P.S.: Vielleicht ist ja auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten dabei, halt die Augen auf Noozie.


Alles brandnooz

Entdecke dein neues Lieblingsprodukt

Alles echt

Wir wählen jeden Monat die besten Produkte für unsere Boxen aus. Dabei sind alle Produkte in Originalgröße und keine Proben.

Alles gemeinsam

Als Noozie gehörst du einer aktiven Tester-Community von über 320.00 Noozies an. Tausche dich aus und probiere, kommentiere und bewerte die Produkte aus deiner Box.

Alles neu

Probiere unbekannte Lebensmittel, die gerade neu auf den Markt kommen. Mit deinen Bewertungen und Testberichten nimmst du direkten Einfluss und generierst wertvolles Feedback.

Unsere Boxen

Das brandnooz-Prinzip

Gratis Produkte bekommen?

Sammle Noozie Punkte

Zwei Sprechblasen fordern dazu auf, mit deiner Meinung teilzunehmen.

Mitmachen

Noozie sein zahlt sich aus! Als Mitglied der brandnooz Familie sammelst du ab sofort automatisch wertvolle Noozie Punkte.

Der Geldsack auf diesem Bild symbolisiert die Nooziepunkte, die du durch deine Teilnahme bekommen kannst.

Punkten

Egal ob Produktbewertung, Foto-Upload oder Freundschaftswerbung - jede Aktion beschert dir Noozie Punkte auf deinem Punktekonto.

Das Geschenk auf diesem Bild symbolisiert die tolle Überraschungsbox, die du bekommst, wenn du deine Nooziepunkte einlöst.

Einlösen

Genug Noozie Punkte gesammelt? Dann tausche sie jederzeit gegen kostenlose Produkte oder eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox!


Community

Family Adventskalender 40% reduziert

und was unsere Community über die Produkte denkt

Nitschma
schon probiert

““

schon probiert

“Perfekt für den Winter und sehr leckerer Kirschgeschmack“

LisaSalia
hat Limo Orange bewertet
schon probiert

““

Mams_skyflower
hat Kirsche bewertet
schon probiert

“Mein Mann liebt sie. Sie sind zwar recht süß, aber lecker vom Geschmack“

leomama99
schon probiert

“Suuuperlecker, die waren ganz schnell alle. Leider etwas teuer.“

Rita M-Nowak
hat Thüringer Pflaumenmus bewertet
schon probiert

“Dieses Pflaumenmus habe ich schon sehr oft gekauft. Es hat eine leichte Konsistenz, ist nicht zu süß und schmeckt absolut lecker. Es ist der perfekte Aufstrich für das Frühstücksbrötchen und sollte auf einem gut gedeckten Frühstückstisch nicht fehlen. Es bekommt von mir 5 Sterne.“

Baba1308
hat Schmetterlinge bewertet
schon probiert

““

Snoopy15
schon probiert

““

melonpan
hat Limo Orange bewertet
schon probiert

“lecker fruchtig, sprudelig nicht zu süß“

total_verplant_03
hat Kirsche bewertet
schon probiert

“Kirsche schmeckt wirklich sehr gut. Aber das mit dem Dreh gefällt mir nicht und die Plastikverpackung“

Jetzt weitersagen!