Produktprobe für alle mit brandnooz

Der beste Weg zur Produktprobe

Die Suche nach einer Produktprobe endet im Internet oft in einer Sackgasse. Tausende von Nutzern (Noozies) vertrauen täglich brandnooz, wenn sie eine Produktprobe im Netz finden wollen. Neue Lebensmittel werden nämlich zuerst auf brandnooz vorgestellt, bevor sie in den Supermärkten zu finden sind. Die Produkttester, die bei brandnooz registriert sind, bewerten jede einzelne Produktprobe mit hoher Professionalität, denn Markenartikler wie Coca-Cola vertrauen ihnen, wenn es um die Voraussagen von  Markterfolg bei Neueinführungen geht.

Der erste Schritt zum Markterfolg ist dabei oft die Platzierung einer Produktprobe bei einem Noozie, der die kostenlose Warenprobe ausführlich bewertet. Weder beim Versand noch bei der Mitgliedschaft entstehen dem Verbraucher Kosten. Deshalb lohnt sich die Mitgliedschaft bei brandnooz.

Jetzt für eine Produktprobe registrieren

Die Produktprobe in der Praxis

Jeden Tag werden bei brandnooz eine Anzahl von neuen Produkten vorgestellt und Produkttests durchgeführt. Der Fokus der Produkttester liegt dabei auf neuen Lebensmitteln, die in Form einer Produktprobe bewertet werden. Produkte testen heißt also, neue Produkte auf die Probe zu stellen. Eine Produktprobe tut genau das: Im Kreis seiner Liebsten prüft ein Produkttester das neue Produkt auf Herz und Nieren und entscheidet mit, ob es so eingeführt wird.

Die Diskussion über eine Produktprobe schwappt dabei leicht über den Haushalt hinaus und wird im Freundeskreis und natürlich auch im Internet weitergeführt. Dort sehen dann alle interessierten Beobachter, wie das neue Produkt bewertet wird.
Aus der Summe aller Kommentare ergibt sich ein Stimmungsbild, das Produkte testen zu einem Gemeinschaftsprojekt mit hohem Unterhaltungswert macht.

Somit ist die Produktproben zwar kein neues Phänomen, aber eins, dass im digitalen Zeitalter ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mixes geworden ist. Tiefe psychologische Muster und innovative Technologien treffen hier aufeinander. Die Möglichkeit, spontane Verbraucherreaktionen im Internet zu dokumentieren und zu aggregieren wird kombiniert mit den Potenzialen, die soziale Netzwerke einer Produktprobe bieten. Aus der Chaostheorie wissen wir, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings durchaus einen Orkan auslösen kann. Ähnliches ist aus dem Studium von viralen Effekten im Internet abzulesen. Die Naturgesetze wirken sich auch auf das Marketing von Lebensmitteln aus. Eine Warenprobe, die bei brandnooz  platziert wird, kann durchaus Begeisterungsstürme im Netz auslösen. Nutze deine Chance, ein Teil davon zu werden:

Anmeldung zur Produktprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert