Mediterraner Suppengenuss

Lust auf eine leckere Suppe? Dann ist die Maggi Für Geniesser „Klare Gemüsesuppe“ genau das Richtige. Mit ihrer mediterranen Würzung kommt so der Urlaub direkt nach Hause!

Maggi_Suppe

Ob mittags oder abends, als Vorspeise oder Hauptgang: Eine Suppe schmeckt einfach immer gut! Das dachte sich auch Maggi, die mit dem Designrelaunch von „Meisterklasse“ zu „Für Genießer“ einen besonderen Suppen-Genuss in die Küche bringt. Neben dem Design wurden auch die Rezepturen verbessert: Die Für Genießer Suppen schmecken nun noch besser als vorher!

Lecker wie eine Minestrone
Die Variante „Klare Gemüsesuppe“ überzeugt durch ihren hohen Anteil an verschiedenem Gemüse und ihrer mediterranen Würzung. Neben vielen Muschelnudeln enthält sie auch extra große Gemüsestücke, wie knackige Zucchinischeiben, Tomaten- und Karottenstücke, aber auch Erbsen und Broccoliröschen. Abgerundet wird die tomatig-fruchtige Suppe mit fein ausgewählten Kräutern – für ein Stück mediterranes Lebensgefühl und puren Genuss zu Hause!

Zu jeder Jahreszeit
Ob an warmen Sommertagen oder um sich an ungemütlichen Herbsttagen aufzuwärmen: Die „Klare Gemüsesuppe” schmeckt zu jeder Jahreszeit. Mit weiteren Zutaten, beispielsweise Linsen, Zwiebeln und Knoblauch, kann sie außerdem im Handumdrehen verfeinert werden – für noch mehr Genussmomente im Alltag.

Die Anleitung sowie weitere leckere Rezepte findet ihr unter www.maggi.de

maggi

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Promotion-Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert