Die brandnooz Box wird verschickt!

Liebe Noozies,

endlich ist es soweit!
Johannes Nielsen, Mitarbeiter der ersten Stunde (wie er sich selbst bescheiden zu nennen pflegt) trägt Euch die ersten brandnooz Boxen aus den Berliner Sarotti-Höfen entgegen. „Ich fühl mich wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich!“, hat er dabei gesagt.

Kaum unterwegs, zieht die brandnooz Box schon interessierte Blicke auf sich…

Jetzt bloß nach vorne schauen damit kein Unglück geschieht… 🙂

Falls Ihr jetzt denkt: Herrje, wenn das in dem Tempo weitergeht, bekomme ich meine Box ja wirklich erst Weihnachten, kein Grund zur Sorge! Natürlich haben wir einen Logistiker an der Hand, der die vielen anderen Boxen für uns verschickt.

Jetzt wünschen wir Euch wie immer eine schmackhafte Überraschung mit der brandnooz Box!

Euer brandnooz Team

Ps: An die Ersten, die die brandnooz Box erhalten: nicht verraten was drin ist, sonst ist es ja keine Überraschung mehr! 😉

82 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert