SHATLER‘s Cocktails: 1.000 partywillige Noozies gesucht!

Lieber Noozie,

Hast Du Lust zu feiern – am liebsten mit köstlichen und einfach zubereiteten Cocktails? Dann haben wir nun DEN Produkttest für Dich!

Gemeinsam mit SHATLER‘s suchen wir 1.000 Noozies, die an einem Oktober-Wochenende zeitgleich in Deutschland eine SHATLER‘s Cocktails-Party machen! Für Euch gibt es dann ein Paket mit 6 Cocktails und den passenden Gläsern direkt nach Hause!

Wer sie noch nicht kennt: SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität. Von Barkeepern entwickelt, trinkfertig gemixt und einzeln portioniert. Wichtig ist dann nur noch die Zugabe von genügend Crushed Ice*.

Um Dich selber davon zu überzeugen, musst Du uns bis zum 7. Oktober im Brandprofil verraten, was Deine Party-Idee für SHATLER‘s ist. Lade dann mindestens 5 Freunde ein, und Ihr könnt mit SHATLER‘s losfeiern!

Bewirb Dich jetzt!

*SHATLER‘s Cocktails sollten auf keinen Fall aus der CartoCan-Dose getrunken werden!

58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert