Ravensbergers “Omas Milchreis”: Gratisproben für 1.000 Noozies!

Ein paar von Euch haben schon fleißig am brandwheel gedreht und sich Gratisproben vom leckeren “Omas Milchreis” von Ravensberger gesichert.

Sei auch einer davon und bewirb Dich!

“Omas Milchreis” schmeckt noch so, wie der Milchreis, den Oma damals selbst zubereitet hat. Unverfälschter, natürlicher Geschmack mit bissfester Konsistenz. Perfekt für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen. Denn um den ursprünglichen Genuss zu wahren, wird bei „Omas Milchreis“  komplett auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel verzichtet.

Ihn gib es in den extra-fruchtigen Fruchtzubereitungen Schwarzkirsche und Gartenapfel im praktischen 2-Kammern-Becher.

Also mach noch mit bis zum 31.5. und sei einer von 1.000 Noozies, die insgesamt 8 Becher und 20 Freundschaftscoupons für dieses köstliche Dessert nach Hause geschickt bekommen.

Und falls Dir das brandwheel nicht hold ist, bewirb Dich einfach über unser neues brandprofil und beantworte ein paar Frage zu Deinen “Milchreisgewohnheiten”. 🙂

Also dann, viel Spaß und los geht´s!

80 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert