Lösung NOOZ Magazin 9/2015

Pilzesammeln macht Spaß, vor allem wenn man am Ende das Resultat in Form einer leckeren Pilzpfanne , einer Pizza oder einem Süppchen sehen kann. Da der September der Pilzsammel-Monat schlechthin ist, haben wir uns als Lösungswort für das NOOZ Rätsel im September Magazin auch etwas ganz Besonderes ausgedacht 😉 Das Lösungswort lautet: PILZGERICHT! Im selbigen Magazin haben wir euch übrigens auch verraten, was es über das leckere Waldgewächs alles zu wissen gibt und zu welchen Gerichten es besonders lecker schmeckt. Kommen wir aber zurück zu dem eigentlichen Thema dieses Beitrags.

Unter allen Teilnehmern des NOOZ Rätsels haben wir ein Exemplar des Buches “Food Trucks. Kreative Küchen auf Rädern” im Wert von 29,95 € verlost. Das Fotoband stellt euch über 30 Food Trucks aus Deutschland und den Nachbarländern vor. Dazu gibt es ansprechende Fotografien und individuelle Geschichten über die Betreiber. Das klingt doch nach einer guten Lektüre für gemütliche Stunden auf dem Sessel, wenn es draußen wieder etwas ungemütlicher wird – und vielleicht zaubert der ein oder andere Betreiber ja auch gerne ein leckeres Pilzgericht 🙂

Gewinner_Oktober

Dieses Mal konnten wir nur einen glücklichen Gewinner auslosen. Und da wir niemanden lange auf die Folter spannen wollen, kommt hier auch schon sein Name:

~ Fabien G. aus Ahnsbeck ~

Im neuen NOOZ Magazin (das unseren August Boxen beiliegt) verlosen wir übrigens 10 Kult Boxen – sie lädt euch dazu ein, in nostalgischen und kulinarischen Erinnerungen zu schwelgen. Stöbern lohnt sich also 🙂 Wir drücken allen Teilnehmern alle Daumen für das nächste Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert