Lösung Nooz Magazin 08/2014

Innovita 24Schon wieder ist ein Monat rum und der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Die freie Zeit kann man nun wieder etwas öfter in der gemütlichen Wohnung verbringen. Passenderweise habe wir in unserem letzten Nooz Magazin Kochtöpfe der Marke BK Innovita verlost. Damit könnt Ihr Euch zu Hause leckere Menüs zaubern und die geselligen Stunden mit Familie und Freunden nach innen verlegen.

Wer mitgerätselt und uns das richtige Lösungswort Italia” zugeschickt hat, der hatte die Chance, einen von drei BK Innovita Kochtöpfen zu gewinnen. Das Los hat bestimmt und die Wahl fiel auf die folgenden drei glücklichen Gewinner:

~ Philipp B. aus Bad Endbach ~ Sieglinde L. aus Oberhausen ~ Mandy F. aus Vechelde ~

Mit den edlen Kochtöpfen können die liebsten Speisen auf gesunde und umweltfreundliche Weise zubereitet werden. Die Zutaten lassen sich bei niedriger Temperatur und mit minimaler Wassermenge garen, wodurch alle wichtigsten Nährstoffe erhalten bleiben. Auch der intelligente Deckelknopf ist etwas Besonderes: Er überwacht die Temperatur sowie die Garzeit – und gibt einen Signalton, wenn das Essen fertig ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei Kochen und Ausprobieren! Schade, dass nicht jeder etwas gewinnen kann. In unserem aktuellen Nooz Magazin September gibt es aber wieder eine neue Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Wir drücken allen Mitspielern die Daumen 🙂

Liebe Grüße, Euer brandnooz Team

2 Kommentare

  1. Pingback: Lösung Nooz Magazin 08/2014 | produktproben4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert