Blog Impressionen Blog

Kostenlose Proben erhalten und Produkte testen

Wenn Du Lebensmittel Produkte testen möchtest, bist Du hier genau richtig. Hier gibt es kostenlose Warenproben für alle Freunde des guten Geschmacks.

Wenn ein neues Produkt in den Handel kommt, wissen viele Personen nicht, ob sie einen Kauf wagen sollen. Häufig würden sie das Produkt gerne erst einmal testen. Allerdings ist dies leichter gesagt als getan, denn nicht von jedem Produkt werden kostenlose Warenproben angeboten.

Bei brandnooz bekommst Du die Möglichkeit, das „brandnooz des Monats“ zu testen. Hierbei handelt es sich um ein neues Genussprodukt, das aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke stammt. Wir stellen die neuesten Lebensmittelprodukte vor und geben Dir die Möglichkeit, einen Produkttest zu machen.

Zu Hause in aller Ruhe Produkte testen

Mit einer Anmeldung bei unserer Community gehst Du kein Risiko ein. Es ist nämlich so, dass alle Produktproben garantiert kostenlos sind. Dir kann also nicht passieren – weder für die Warenproben noch für deren Versand werden Gebühren fällig. Alle Produktproben sind gratis.

Natürlich gibt es einen Grund, weshalb wir Gratisproben versenden. Es geht darum, die neuesten Lebensmittel zu testen und ein ehrliches Feedback vom Verbraucher zu erhalten. Wir betreiben Marktforschung und helfen den Herstellern der Lebensmittel dabei, die Genussprodukte zu verbessern. Deshalb hast Du nach einem Produkttest auch die Möglichkeit, Dich an der Marktforschung zu beteiligen. Allerdings ist es nicht verpflichtend, Produkte zu testen und anschließend ein umfassendes Feedback zu geben. Alle brandnooz Mitglieder können selbst darüber entscheiden, ob Sie Feedback geben möchten.

Wie Du kostenlose Warenproben erhalten kannst

Es ist überhaupt nicht schwer, bei den Produkttests mitzumachen. Wie schon erwähnt wurde, gibt es das „brandnooz des Monats“, das unsere Mitglieder testen können. Wir stellen das Produkt vor und anschließend musst Du selbst entscheiden, ob Du beim Test mitmachen willst. Falls ja, musst Du an unserem Wheel drehen: Bei uns entscheidet das Los darüber, ob man eine kostenlose Warenprobe erhält. Wir haben uns ganz bewusst für das Losverfahren entschieden, weil die Nachfrage häufig das Angebot übersteigt.

Je häufiger Du am Wheel drehst, desto höher ist Deine Chance, Produkte testen zu können. Um drehen zu dürfen, benötigst du Punkte, die über Aktivität in der Community ganz leicht zu erhalten sind. Außerdem raten wir zur Anmeldung am Newsletter. So ist sichergestellt, dass Du keine Aktion verpasst.


admin
hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet