Infos zur brandnooz Box

Hallo Noozies,

wir haben keine Mühe gescheut und nun die erste brandnooz Box zusammengestellt. Sicherlich wollt ihr jetzt schon wissen, was für Leckereien in der Box enthalten sind, aber das soll natürlich eine Überraschung für euch bleiben.

brandnooz box geschlossen1 Infos zur brandnooz Box

Bestimmt habt ihr noch einige Fragen zur brandnooz Box und deshalb wollen wir euch die wichtigsten Fakten noch einmal kurz vorstellen.

Die brandnooz Box mit neuen Produkten aus dem Lebensmittelbereich kostet euch monatlich 9,99 Euro. Bei der Zahlung habt ihr die Wahl zwischen Kreditkarte (Mastercard oder Visacard) oder Lastschrift. Die Kosten für die erste Box müsst ihr direkt leisten. Für die folgenden Boxen wird der Betrag dann jeweils in der Monatsmitte eingezogen.

All denjenigen von euch, die es kaum noch erwarten können, sei gesagt, dass ihr euch noch bis Ende April gedulden müsst. Dann liefern wir euch die erste brandnooz Box mit neuen Produkten frei Haus.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit über box@brandnooz.de kontaktieren icon smile Infos zur brandnooz Box

Euer brandnooz Team

Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>