Gratis Produktproben bekommen und puren Genuss erleben

Hier gibt es gratis Produktproben, die nicht nur gut schmecken, sondern auch brandneu auf dem Markt sind. Jetzt anmelden und selbst Proben erhalten.

Bei der Suche nach kostenlosen Warenproben gilt es aufzupassen. Es gibt viele Anbieter, doch leider wird nicht immer das geboten, was man als Seitenbesucher erwartet. Wer nicht aufpasst, muss Nutzungsgebühren entrichten oder die Versandkosten selbst tragen. Außerdem sind die Produkte oftmals langweilig oder schlichtweg nicht zu gebrauchen.

Bei brandnooz kann dies nicht passieren. Hier gibt es Produktproben, die garantiert kostenlos sind. Weder für die Warenproben selbst, noch für den Versand, fallen irgendwelche Kosten an. Falls Du Sicherheit suchst, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse – zumal wir noch deutlich mehr zu bieten haben. Denn bei den gratis Produktproben achten wir auf eine tolle Auswahl.

Lebensmittel und Getränke zum Produkttest erhalten

Mit unserem Angebot richtigen wir uns an diejenigen, die sich für neue Produkte aus dem Lebensmittelhandel interessieren. Fortlaufend stellen wir die neuesten Genüsse und Leckerbissen vor. Zugleich haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, diese Produkte in aller Ruhe zu Hause zu testen.

Dass wir die neuesten Lebensmittelprodukte kostenlos anbieten können, hat einen simplen Grund: Die Hersteller möchten erfahren, wie Deine Meinung lautet. Unsere Mitglieder können die Produkte bewerten und ihre Erfahrungen dann mit anderen Mitgliedern teilen oder eben auch an die Hersteller weitergeben. Allerdings sind Produkttests keine Pflicht. Du kannst selbst entscheiden, ob Du an der Marktforschung teilnehmen möchtest oder nicht. Übrigens bist Du auch in diesem Bereich auf der sicheren Seite: Persönliche Daten geben wir auf keinen Fall weiter.

Wie Du gratis Produktproben bekommen kannst

Im Grunde ist es relativ leicht, an unsere Gratisproben zu gelangen. Du musst nur bei uns registriert sein und jeden Monat angeben, ob Du ein Produkt kostenlos erhalten möchtest oder nicht. Falls Du dies wünschst, nimmst du automatisch an der Produktverlosung teil. Auf die Verlosung müssen wir setzen, weil die Nachfrage so groß ist. Aus unserer Sicht ist es fair, wenn das Los darüber entscheidet, wer am Produkttest teilnehmen darf.

Wer sich in unserer Community aktiv beteiligt, kann an zusätzlichen Aktionen teilnehmen und somit die eigenen Chancen für den Produkterhalt erhöhen. So ist es zum Beispiel möglich, Produkte zu bewerten oder im eigenen Blog darüber zu berichten. Im Endeffekt gibt es viele Möglichkeiten, um an die gratis Produktproben zu gelangen.