Gewinner der BK Foto-Aktion

Unsere Juli Box enthielt für zehn Noozies eine ganz besondere Überraschung: eine Broschüre über die intelligenten Kochtöpfe von BK Innovita. Wer an unserer Foto-Aktion teilnahm, und uns Fotos von sich und der Broschüre schickte, der konnte sich über einen neuen Kochtopf von BK Innovita freuen! Mit dem Kochtopf können Gemüse und Co. mit minimaler Wassermenge und ohne Fett bei niedrigen Temperaturen gegart werden – so bleiben die wichtigsten Nährstoffe erhalten. Und anbrennen kann hier auch nichts mehr: Der intelligente Deckelknopf überwacht die Temperatur und Garzeit der Zutaten!

Die Gewinner des Kochtopfes hatten außerdem die Chance auf einen Zusatzgewinn. Hierfür sollten die Noozies den Kochlöffel schwingen und uns Fotos von sich und ihrem neuen Kochtopf schicken.

Zwei Gewinnerinnen haben ihren Kochtopf auch gleich getestet und uns Fotos von ihrem neuen Helfer in der Küche geschickt. Wir gratulieren Pamela M. und Susanne H., die sich nun über einen Mr. Gripper Topflappen von BK freuen können!

Und hier kommen die Gewinnerfotos:

Collage1

 

Susanne_BK

Den Topflappen Mr. Gripper kann man vielseitig einsetzen: Er ist ideal zum Abgießen, Umstellen und Ausgießen – und kann außerdem als Untersetzer für zwei kleine oder einen großen Topf verwendet werden. Die rutschfeste Struktur sorgt außerdem für Halt – so bleiben Topf und Pfanne genau da, wo sie sollen!

 

GripperkleinH6104.611-01-130424_HR

Es gibt übrigens noch drei weitere Topflappen für die schönsten Kochfotos – die restlichen Gewinner haben also noch die Chance an unserer Aktion teilzunehmen! Schickt uns eure Kochfotos an facebook@brandnooz.de

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert