Die Gewinner der Ovomaltine Verlosung stehen fest!

Wir haben euch die letzte Woche versüßt und 10 tolle Ovomaltine-Pakete verlost. Diese waren prall gefüllt mit leckerer Schokolade, knusprigen Keksen und feinem Müsli – natürlich alles von Ovomaltine. Und auch der schokoladige Trinkgenuss war selbstverständlich mit von der Partie.

Ovomaltine-Gewinnspiel

Die Gewinner stehen nun fest und wurden bereits benachrichtigt. Über ein Ovomaltine-Paket  können sich folgende Gewinner freuen:

Andrea Platzek – Bianca Sander – Georg Hans – Sebastian Küppers – Sabina Seidl – Carmen Arndt – Elias Meier – Thomas Knall – Elisabeth Battel – Diana Gnther

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben – und drücken euch die Daumen für das nächste Gewinnspiel!

Liebe Grüße und lasst es euch schmecken,
euer brandnooz Team

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert